Ernährungs-Log *Low Carb* von Eazy mothaafucki'n E ^^

OMFG!!!

Mal ne Frage an Jimbo und Co:

War gerade auf der Wage...normalerweise bin ich Abends immer so 98 Kilo z.T. auch mehr, letzen Samstag wars fast 99 Kilo...jetzt steh ich auf die Wage und baam 95.8 Kilo...xD

Ist es möglich in nur 4 Tagen Low Carb 2 Kilo zu verlieren? xD Dachte nämlich heute nach dem Training schon man sehe die seitlichen Abs besser dachte aber es sei blos einbildung..

A

Anzeige

Re: Ernährungs-Log *Low Carb* von Eazy mothaafucki'n E ^^
Lt. Deinem Plan reduzierst Du ja schon recht drastisch, glaube also schon, dass es da zügig vorangeht.

Habe kürzlich wieder mit dem Laufen angefangen und die Carbs reduziert, und die ersten Ergebnisse ließen ebenfalls nicht lange auf sich warten.

naja 2 kilo wirst du nicht verloren haben .. die kommen sicher genug schnell wieder rauf, vl nicht alles, aber das meiste - sobald du wieder normal isst

denk ich mal :D

Und wieder ein Low Carb Tag vorbei.

10:00: Shake aus 250g Topfen, 50g Haferflocken, 100ml Milch, 30g MK Protein 20g Whey, Wasser. + 1 Ei.
ca. 50 Carbs.

13:00: 400g Hänchenbrust gebraten mit Rapsöl

16:00 1 Farmer Riegel Cocos ca. 15g Carbs.

16:45: NoXplode 2 Scoops

18:00: 45g Traubenzucker mit 45g Whey = 45g Carbs

20:00 Thai-Gericht mit Gemüse, Hänchenbrust und ca. 50g Reis = ca. 40 Carbs.

Also ziemlich genau 150 Carbs und damit noch im grünen Bereich ^^

hey hab vlt auch vor eine lc diaet zu machen. hab nix dagegen. nur mein problem ist, dass ich schueler bin. normalerweise hab ich immer schwarzbrot mit belag usw drauf.

gibts da iwelche einfache mahlzeitn?
gekochte eier usw? soll nicht so aufwendig sein. gemuese und obst hab ich auch kein problem.

soll ich dann immer auf mein gutenmorgen shake verzichten?XD das ist, sagen wir mal so, meine einzige suessigkeit des tages.mhmhmmm schokowhey XD

hier mal
fruehstueck:
2 spiegeleier
haferflocken und 1%joghurt (auf die banane verzichte ich)
evtl apfel oder kiwi

snack in der schule:
keine ahnung

mittagsessen in der schule:
keine ahnung

nach dem training
shake (500ml wasser, 60g dextrose, 30g whey)
normalerweise ess ich ne banane, aber kann man da auch ne andere frucht essen?

abendessen
lachsfilet (1el olivenoel) oder irgendein ei gericht mit tomaten und tunfisch
apfel
kiwi

ich weiss nur nicht was ich als snack und mittagsessen mitnehmen soll. ein apfel zur jeder zeit ist sicher dabei. beim snack hab ich 20min pause und mittagsessen 10min. hab mir schon mal gedanken gemacht ueber gemuese. paprika wuerd gehn. aber ich brauch ja auch etwas zum essn was einmal ein gesicht hatte,oder?gg

woher wisst ihr eigentlich wie viel ihr isst. mal steht da zB 200g joghurt oder so. kuechen waage? muss mir auch eine kaufn

A

Anzeige

Re: Ernährungs-Log *Low Carb* von Eazy mothaafucki'n E ^^
Zurück
Oben