Ernährung ...

Ich muss sagen es geht eigentlich- also FastFood finde ich auch uebelst teuer. Bin grad in Michigan- es gibt einen Markt (auch, wenn du ueberall nachfragen musst, wo das Zeug herkommt bzw obs wirklich bio ist) und v.a. gibts einen Bio-Supermarkt. Ich geb zwar jede Woche 100 Dollar fuer Essen aus, aber das ists mir wert.

Um ehrlich zu sein, wusste ich nur nicht, dass man Tiefkuehlgemuese (das gibts im Uebrigen auch ohne Zusatzstoffe im normalen Supermarkt) in der Mikro sogar schonender warm machen kann als aufm Herd... man lernt nie aus- aber bisher waren mir die Dinger nicht so wirklich geheuer (liegt wohl daran, dass ich ohne aufgewachsen bin)

Aber ja, rumreisen werd ich in California und Oregon.. also gibts hoffentlich jede Menge Fisch fuer mich :D
Danke fuer eure Tipps!

A

Anzeige

Re: Ernährung ...
ach ja.. was auch immer man von dem Bio-Siegel hier halten will... ich hoffe instaendig (und bin feeeest davon ueberzeug), dass das wenigstens ein bisschen besser ist :D
-v.a. was das Fleisch anbelangt.. das ist glaub ich das einzige was es billig im Supermarkt gibt- mein MB kauft immer 4 kg Huehnchen fuer 2 Dollar.. ich will nich wissen, was da alles an Antibiotika drin is...- dann doch lieber aufm Markt, da musst du den Bauern zwar blind vertrauen, aber ich bin mal so naiv...

Zurück
Oben