Ellenbogen knirschen

VampGirl

New member
Hey, ich hab da mal ne Frage, hoffe mal, es kann mir jemand helfen.
Hab schon seit längerem so ein ekelhaftes Knirschen im Ellenbogen wenn ich Liegestützen oder Dips mache. Weiß aber nicht, was ich dagegen tun kann, da es ja nicht weh tut. Es ist nur ein komisches Geräusch, und das von der Ersten bis zu Letzten Übung.
Was könnte das denn sein ?

Danke, Vamp

A

Anzeige

Re: Ellenbogen knirschen
bist du noch im Wachstum? Da hatte ich genau das gleiche Problem! Ich hab einfach weitertrainiert, dann ist es ganz von alleine vergangen...

so lang's nicht weh tut kannst du weitertrainieren denk ich mal.

Ja, bin noch im Wachstum. Erst 16. Aber wie lang soll das noch so weiterknirschen ?! Das geht bei mir schon ca. 4 Monate so. Wie lang hats bei dir gedauert ?

weiterzumachen als wenn nichts wär ist auf jeden fall der falsche weg...

möglicherweise stützt du dich mit den armen etwas unnatürlich ab? (verdreht oder so?)
sonst varier mal ein bisschen herum...
wenns net besser wird, untersuchen lassen..
generell in deinem alter ist nicht mit den gelenken zu spassen...

nach ca. 4 Monaten war's weg

allerdings bin ich kein Fachmann und kann nur sagen, dass ich persönlich einfach weitertrainiert hab. Das knirschen ist immer seltener geworden und dann war's weg. Schmerzen hatte ich dabei nie.

Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber auf Skyguides oder Jeckylls Antwort warten.

Hi Vampgirl! Willkommen erstmal noch.
Geh zum Arzt, bevor es wehtut. MRT ist nie verkehrt. Laß mir auch grad mein Knie durchchecken, obwohl nur ne Schleimhaut "springt".

Stell mal nen Foto rein. Scheinst ja schön was erreicht zu haben, wenn ich Dein Gewicht sehe und wenn Du bald auf der Bühne stehen willst.

Danke erst mal an alle, für die Antworten !:) Habt mir auf jeden Fall damit geholfen.

Werd glaub ich, demnächst beim Arzt vorbei schauen, da ich in letzter Zeit immer mehr Probleme damit habe. Selbst wenn ich hinlang tut der Ellenbogen weh, aber im Training kann ich jede Übung super ausführen. Bis auf Tapezziehen, da gibts dann so ein komisches Gefühl. Naja,.. mal sehen.
Ach ja, das wegen dem Foto. Mach demnächst bald Posingfotos und kann da mal welche reinsetzten, wenn jemand interesse dran hat.

cya Vamp

Na dann werd ich mein Bestes geben, damit die Fotos richtig gut aussehen. Und natürlich gescheit posen. *g*

Fooootos....Foooootos!!!.....:D :D :D

....wären übrigens die ersten Frauenfotos (Posing) hier im Forum, bin gespannt wie ein Flitzbogen ;) !

Gruss St@ckOverflow

@ St@ck: Bin nicht der Meinung dass es die ersten waren es gab da schonmal welche... mmmhhh, nur den Namen hab ich vergessen, die hat aber auch eigene Homepage über Frauenbodybuilding...

@stack.... bitte nicht an die scheibe fassen :D ;) :)

A

Anzeige

Re: Ellenbogen knirschen
Zurück
Oben