Ektomorph Trainingsplan

imported_Sativa

New member
Guten Morgen liebe Community,
Trainiere nun seit gut 4 Monaten und sehe keine Erfolge mehr.
Anfangs einen GK-Plan und seit ca. 1 1/2 Monaten mache ich einen 3er Split.
Meine Ernährung muss ich selber regeln und einen Kalorienüberschuss erhalten, aber vllt. könnt ihr mir einen Trainingsplan erstellen.
Möchte viel Masse aufbauen und bin mir nicht sicher ob ein 3er Split das optimale wäre. Bitte gebt mir Tipps und helft mir.
Wiege 65 KG und will unbedingt Gewicht zunehmen.
MfG
Sativa

Hallo,

egal welchen Körpertyp du hast das hat nichts mit dem Split des Trainings zu tun! Kuck dich um Forum um wenn dir ein 3er Splitt lieber ist hier gibts Muster pläne musst du nur noch für dich anpassen ..

Aber wen du sagst nach 4 Monaten siehst du keine Erfolge mehr würde ich mir eher mal deine Trainingstechnik oder deine Ernährung ansehen ..

mutant_kid hat schon das wichtigste gesagt, lies dich doch bitte im Forum ein, es gibt zig Threads die dir behilflich sein werden. Schau dass die Basics passen und werd kontinuierlich stärker. PS: Steigerungen sind anfangs sehr groß und werden dann immer kleiner, es würde ja auch etwas seltsam sein wenn du in jeder TE 5kg draufpackst, dann könntest du nach 3 Jahren über 500kg beugen ;). Schau dass du einen soliden Plan hast (Stickys - GK/2er Split würde völlig reichen), werd stärker, trainier hart, iss ordentlich, sauf dich ned an, mach genug Pause, schlaf genug, rauch ned zuviel ;), bleib kontinuierlich dran und bastel ned unnötig dran herum wenn das genannte nicht passt!

Servus!

Ich bin selbst ein ektomorpher Körpertyp, trainiere seit anderthalb Jahren und habe bis vor kurzem auch wieder lange Zeit stagniert. Es ging einfach nix weiter was mich fast zum verzweifeln gebracht hatte :) Seitdem ich meinen Trainingsplan auf 2x2er Split/Woche (max. 60 Minuten pro Trainingseinheit ohne Cardio) umgestellt habe und mir täglich zusätzlich als Shake 1x250g Magertopfen + 2x Eiweiss + Banane + 350 ml Wasser reinhau, geht nun endlich wieder weiter. :) Immer dran bleiben und auf Kcal-Überschuss achten, sonst funktionierts nicht und alle Bemühungen sind umsonst :)

Zurück
Oben