Ein Mädel unter den Body Buildern ;)

A

Anzeige

Re: Ein Mädel unter den Body Buildern ;)
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
ich .
kuzzzi for President!

Trotzdem immer so geil anzusehen - is hier wie in einer Löwengrube - kaum kommt ein "Mädchen" stürzen sich alle hungrigen Biester auf sie - habt ihr keine sozialen Kontakte im "echten" Leben - oder sind die meisten von euch schon so Muskelbepackt, dasses für Sex nicht mehr reicht und sie dauergeil sind? :D

Auf die Hand sitzen bis sie taub ist, dann lernst du "dir Fremde" auch mal kennen :)

Nee nee, bin seid 4 Jahren liiert und der Altar naht! Wobei manchmal ists schon echt anstrengend nach nem intensiven Workout noch "Cardio" auf verlangen der Freundin zu erledigen.

Naja, Reiterstellung, nen Proteinshake und ein Trutensandwich in die Hand und Glotze an :)

Ok ist jetzt nicht all zu ernst gemeint, aber der Thread ist eh schon Off-Topic!

Trotzdem immer so geil anzusehen - is hier wie in einer Löwengrube - kaum kommt ein "Mädchen" stürzen sich alle hungrigen Biester auf sie - habt ihr keine sozialen Kontakte im "echten" Leben - oder sind die meisten von euch schon so Muskelbepackt, dasses für Sex nicht mehr reicht und sie dauergeil sind? :D

Würd ich so nicht sagen:wink:

Eher das jedes "Mädchen" das sich hier anmeldet sofort auf die "Ich bin sooooo ein armes kleines Ding, bitte bitte großer starker Bodybuilder hilf mir" masche macht. Nur um ihr Ego aufzubauen

Ich hab nix gegen Frauen die Training machen aber ich möcht jetzt einfach nur mal (NEIN es ist kein pers. Angriff es ist eine Feststellung und es kann auch jeder gerne machen was er will) Auf das Fotoalbum der Madame XS hinweisen denn es entzieht sich meiner Kenntniss was es mit Kraftraining zu tun hat wenn man sich halbnackt inkl. hoher Hacken in einem Bett wälzt. Und noch die Bildchen seiner Wohnung ect. reinstellt. Aber bitte.

Und wenn man solche Bildchen reinstellt darf man sich nicht wundern wenn mal ein "blöder" Kommentar fällt.

Es würde sich in einer Tabledance Bar auch keiner von Euch die Augen verbinden oder?

Naja wie gesagt jeder wie er will und kann:wink:

lg
Sleepy

ich mag solche bilder :D

A

Anzeige

Re: Ein Mädel unter den Body Buildern ;)
Hallo low_a4,

schau mal hier:
ich .
Zurück
Oben