Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein liebenswerter Mensch, besteht nicht aus einem Waschbrettbauch!:-)))
ich habe schon des öfteren festgestellt, dass du neben fitnesstechnischem auch immer für philosophisches gut bist finde ich gut! und ich gebe dir völlig recht: schwarz-weiß-lösungen gibt es nun mal nicht. weder das große glück durch den waschbrettbauch, noch den "wirliebenunsganzwurschtwiewiraussehen"-alltag. ich glaube auch, dass wir da ein bisschen kritischer uns selbst gegenüber sein müssen, wie sehr wir von der "gesellschaft" geprägt sind.
lg und erfreue uns weiter mit deinen "tiefsinnigen" postings, doro
ist ein eher wissenschaftliches buch. unter anderem wird dort auch geklärt, warum männer öfter lust haben als frauen (hängt mit der evolutionstheorie zusammen. frauen hatt beim sex ein höheres risiko, nämlich das ein kind zu bekommen. männer dagegen kam es nur drauf an, ihre gene weiter zu geben...)
naja, es werden auch noch viele andere verhalten der menschen geklärt....ist wirklich superinteressant.
Das ist eher heute ein Risiko, weil Frauen ihr Leben nicht zuhause, sondern im Büro verbringen wollen.
Diese ganzen Bücher stellen ein grosse Gefahr dar, nämlich dass man alle Menschen über einen Kamm schert. Eigentlich braucht man keine Bücher, um seine Mitmenschen zu akzeptieren und (vor allem) jedem Respekt und Wertschätzung entgegen zu bringen. Dann klappt's auch mit dem Partner.
das frauen weniger oft lust auf sex haben,würd ich nicht verallgemeinern...
und das mit dem testosteronspiegel auch nicht.meine exfrau hat ja wettkampfmässig bb gemacht,und da gabs schon zeiten wo sie sicher mehr männliche hormone im körper hatte als ich,fand die veränderung aber nie sehr drastisch.auch bei anderen bbinnen nicht*ggg*