EFX Kre-Alkalyn-Pro vs EFX Kre Alkalyn-Nitro-Pro

bennytr

New member
Hallo Leute,

da ich sehr zufrieden war mit dem Kre Alkalyn von EFX (lilane Kapseln), ich allerdings Ausschlag im Sinne von kleinen roten Pickelchen auf der Brust bekomme wollte ich auf eins der von oben genannten Produkten greifen.

Kann mir einer nen Unterschied der beiden Produkte nennen, kosten ja fast das gleiche bei Amazon.
Und hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ja, in welcher Art?

Gruß
Benny

A

Anzeige

Re: EFX Kre-Alkalyn-Pro vs EFX Kre Alkalyn-Nitro-Pro
Beides sind Designer Produkte und völlig unnötig, denn beides sind Creatin Monohydrat, also das was du für die Hälfte in Pulverform bekommst. Die verarschen einen nur, stell dir das so vor, dass Creatin Monohydrat ein T-Shirt von H&M ist und EFX Kre Alkalyn ein T-Shirt von Dolce & Gabanna. Beides wurde aber in Bangladesch von der selben Firma erstellt. Beides sind identisch, weshalb du lieber auf Monohydrat Pulver umsteigen solltest, weil das viel günstiger ist. Die Pickeln kommen von den B12 und B6 Vitaminen die mittlerweile in jedem Zeug enthalten sind und zu viel führt zu pickeln. Wenn du mich privat anschreibst, kann ich dir gerne einen Link von Mischa Janiec schicken, der in einem seiner Videos klar macht, dass Kre Alkalyn nichts weiter als abzocke ist.

wurde wissenschaftlich widerlegt, soso. Studie bitte! Ich kenne viele, denen orales Zink gegen Hautunreinheiten hilft, mich inkludiert. ah ja back to topic, ich bevorzuge reines Creatin ohne Backpulver -> Creapure ftw

Ich wollte das Creatin in Kapselform, weshalb ich auf EFX zurückgegriffen habe, hatte damit auch keine schlechten Erfahrungen, allerdings bekomm ich das Problem mit den Pickelchen auf der Brust nicht in den Griff, kann mir jemand sagen, ob das wirklich vom Kre Alkalyn kommt und wie ich das problem vielleicht in den Griff bekomme?

Im Anhang hab ich mal ein Bild davon gemacht..

Gruß und Danke
Benny20130829_001524.jpg

PS: Es sind eigentlich eher Flecken, die rot "herausstechen", das ganze bekomme ich nur zwischen der Brust...

Ich wollte das Creatin in Kapselform, weshalb ich auf EFX zurückgegriffen habe, hatte damit auch keine schlechten Erfahrungen, allerdings bekomm ich das Problem mit den Pickelchen auf der Brust nicht in den Griff, kann mir jemand sagen, ob das wirklich vom Kre Alkalyn kommt und wie ich das problem vielleicht in den Griff bekomme?

Im Anhang hab ich mal ein Bild davon gemacht..

Gruß und Danke
BennyAnhang anzeigen 15293

PS: Es sind eigentlich eher Flecken, die rot "herausstechen", das ganze bekomme ich nur zwischen der Brust...

alter ich habs doch geschrieben?

Einfach nicht mehr nehmen und weglassen

Hatte auch schon Kreagenic genommen (eine Kur 40 oder 50 € weiß net mehr genau)

Mittlerweile auf Kreatin Monohydrat umgestellt. ca 20€ für ein halbes Jahr dauerhafte Einnahme.

und was soll ich sagen? Monohydrat macht bei mir keine Anstalten mehr mit der Verdauung. Und die Wirkung ist die selbe. Nur das Portmonee ist voller :D

Also gibt es echt keinen grund so überteuertes Kreatin zu kaufen mit Backpulver gemischt.

A

Anzeige

Re: EFX Kre-Alkalyn-Pro vs EFX Kre Alkalyn-Nitro-Pro
Zurück
Oben