Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder sowas in der Art.............
Wie häufig pro Tag? Geformt o. ungeformt -> wässrig, breiig......?Blut- oder Schleimbemengungen? Schmerzen beim Stuhlgang?
Ne wenn ich stuhlgang habe passiert es eben oft das es einfach viel zu flüssig ist als sonst immer. Wollte wissen ob das was heissen soll,ist ja net normal sowas.
P.S : Du investierst eine ganze menge zeit ins forum und hilfst ziemlich vielen,finde es voll klasse von dir antwortest ja auf fast(oder sogar jede?) jede frage hier im Mediforum!
hi,
hast du schonmal an laktose intoleranz gedacht.
bei mir hatte es auch so angefangen, erst für ne ganze zeit breischiss und nach einigen wochen , monaten wurde mir dann auch zunehmend übel , und ich bekamm blaehungen.
soltest du vielleicht in betracht ziehen wenn es nicht weg geht , viele wissen nicht das sie es haben, da teilweise auch die aerzte nicht wirklich den plan haben!!!(meine erfahrung)
cu,
Jim
Habe das auch manchmal war auch schon bei x beliebigen ärzten und habe sämtliche Untersuchungen gemacht. Habe eigentlich auch keine richtigen Schmerzen, nur ist der Stuhl manchmal etwas weich (kein richtiger Durchfall) Erst dachte ich auch an Laktoseintoleranz jedoch macht es kein Unterschied ob ich Milch trinke oder nicht. Denke eher, dass es bei mir mit Stress zusammen hängt.
Dazu möcht ich noch sagen, dass der Stuhlgang nicht öfter als normal ist (1-2 mal am Tag)
Ist das bei dir auch so John?