Dokumentation über meine erfolge

du wirst immer unsympathischer fJunior ^^ gratulation, dass du breitere oberschenkel hast, als der TE. würdest du dich freuen, wenn man so über dich redet ?

wieder mal was absolut überflüssiges deinerseits.

A

Anzeige

Re: Dokumentation über meine erfolge
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
erfolge .
Das einzig perverse sind echt teilweise deine Kommentare finde ich in letzter Zeit!
Lg

Also ging nur darum das ich bei kniebeugen und kreuzheben zwar den muskel spüre er sich aber nicht so anfühlt als wäre er nach dem training komplett ausgepowert. habe heute einfach noch einen 4 satz bei den kniebeugen angehängt und habe sie auch langsamer ausgeführt was auch rechtgut funktioniert hat aber vom gefühl her könnte ich danach auch noch eine übung verkraften. hoffe ihr versteht jetzt was ich meine. :)
Was sagt ihr aber an sich zu der kraft steigerung? Trainiere jetzt seit 3.3 mit tp und davor 2 wochen einfach ohne tp.

die beine so richtig ans limit zu bekommen, schafft glaube ich keiner so wirklich - schon gar nicht regelmäßig. Hat ja mischa in einem Video mal so nett erklärt. bei den beinen geht einfach IMMER noch etwas!

aber ich versteh dein Problem schon. Zu beginn ist es glaube ich schwer, die Kniebeugen schon "schwer" zu machen, da die Technik einfach noch nicht so aus dem FF geht. Stress dich da nicht so - gib dir zeit und wenn du dir sicher bist, dass du deine Technik auch bei schweren Wiederholungen halten kannst, dann häng mehr drauf ;)

lg

edit: wo hast du eig deinen oberschenkel umfang gemessen? den hast du nämlich garantiert falsch gemessen! wird direkt unter po genommen. Bitte check doch mal wie man richtig misst und gib dann die werte ein. was sollen wir mit werten anfangen, die hinten und vorne falsch gemessen sind?!

und to dos mittels google zu finden, ist echt nicht grad schwer...

denn 52er oberschenkel hast du sicher nicht, wenn du 75kg beugst - außer du beugst ca 5cm auf und ab...

ich hab 63 btw (auf den fotos noch 62 und das diätbild mit 61er) ;) - und ich finde nicht, dass meine gleich aussehen wie deine... aber genug mit dem schwanzvergleich jetzt. sonst mischt sich noch pat ein und dann werden wir alle kleinlaut ;)

Haha ja das wäre es echt wenn Pat aufeinmal auch so anfängt hahaha
aber der hat halt auch die haxn dafür nur bleibt er am Boden :-D

Haha ja das wäre es echt wenn Pat aufeinmal auch so anfängt hahaha
aber der hat halt auch die haxn dafür nur bleibt er am Boden :-D

seine fetten stampfer zwingen ihn ja auch dazu am boden zu bleiben :D mit den dingern kann man nicht mehr abheben :-D

@fjunior:

um jetzt die ganze diskussion zu beenden: jeder hier im forum macht mal fehler beim Schreiben und schreibt mal was, was man nicht hätte sagen sollen und auf dem Text wird dann ewig rumgeritten - ich glaube davon kann jeder ältere member hier ein lied singen. Im Endeffekt ist auch keiner böse, solange man danach was dazugelernt hat. Bei dir scheint das irgendwie nicht der Fall zu sein!

Wir haben dich zu beginn ermahnt auf dem Teppich zu bleiben, nachdem du wirklich jeden Erfolg egalisiert hast "das schaff ich in 5 monaten hoffentlich auch". oder du über stoffer geschimpft hast und die auf niveauloseste art angequatscht hast.

dann kam diese Witzezeit wo du unbedingt der Comedy held des Forums sein wolltest und nun gehst du wieder zurück zum ursprung - und führst dich wie ein primitiver niveauloser Profi Athlet auf.

Reiß dich also endlich mal zusammen, sonst nimmt man dir deine Eskapaden früher oder später wirklich mal böse.

gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread aber:

FJunior: nicht nur diversen Mitgliedern fällst negativ auf - wir mods haben seit geraumer zeit auch ein auge auf dich. würde dir empfehlen, dich zukünftig etwas zusammenzureißen. sollte es in weiterer folge ähnlich gelagerte kommentare von dir geben, so werde ich mal eine vorläufige schreibsperre veranlassen - so zum nachdenken.

mfg
premutos

(sorry für Off Topic)

Also habe gerade mal wieder gemessen neue daten sind:
Oberarm: l: 30 r: 32
Brust: 104
Schulter 120
Oberschenkel: 56
Finde aufjedenfall das echt was vorran geht :) hoffentlich bleibt das auch erstma so.

das hört sich doch alles schon viel realistischer an !

lg

A

Anzeige

Re: Dokumentation über meine erfolge
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
erfolge .
Zurück
Oben