"Angel"
New member
hi,
also ich wollte heuet am 03-Sep-2008 anfangen mal so richtig zu Trainieren ich habe vorher immer mal wieder ein wenig BB betrieben aber nicht sehr ausdauernt und richtig.Aber nun habe ich mich ca. 2 Monate durchs Forum Gelesen und Gefragt und eure Nerve bis aufs äußerstes strapaziert.Jetzt aber weiss ich alles was ich wissen muss und habe einen guten Trainingsplan der für mein Alter perfekt ist den ich bin erst 13 Jahre Jung,aber ich habe mir den Traingsplan von einen Fachartzt absegnen lassen.
P.s meine Brust ist meine Schwach stelle
Meine Ernährung ist alles im allem im durschnitt,aber ich trinke sehr viel am Tag ca 4L Wasser und 2L andere Getränke.
Ich nehme keine Shakes oder sonstige Ergenzungsmittel.
Mein Trainingsplan
Aufwärmen 5-10 Minuten
Kniebeugen 10-12 Whd 3Sätze
Wandsitzen (so lang es geht)
einbeiniges Wadenheben 10-12 Whd 3Sätze
Klimmzüge (Breiter Griff) 10-15 Whd 3Sätze
Vorgebeugtes Seitenheben (mit 2.5Kg) 10-12 Whd 3Sätze
Breite Liegestütze 10-12 Whd 3Sätze
Bank-Dips 10-12 Whd 3Sätze
L-Flys 10-15 Whd 3Sätze
Crunsh-Füße auf den Boden 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 3Sätze
Crunsh-auf der Schrägbank 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 3Sätze
Crunsh-Füße auf den Boden 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 1-2Sätze
Wenn ich merke es geht noch ein wenig mehr kommen,
noch max 5 Whd dazu.
5-10 Minuten Abwärmen
Montag-Training
Dienstag-Pause
Mittwoch-Training
Donnerstag-Pause
Freitag-Training
Wochenende-Frei
Zu mir:
13 Jahre Jung
60kg Leicht
1.85m Groß
KFA 5%
Zuerst schreibe ich mal meine vergangenen Trainingstage nieder.Könnten ein wenig viele Beiträge werden.An die Administratorn bitte nicht die Beiträge zusammenführen.Bitte nix schreiben,falls bedarf zu sprechen besteht,schreibt doch bitte eure Meinung und Tipps in ein ähnliches Thema von mir "Fange an zu Trainieren... "falls da ueberhaupt Bedarf besteht zum schreiben.
MFG M.S
also ich wollte heuet am 03-Sep-2008 anfangen mal so richtig zu Trainieren ich habe vorher immer mal wieder ein wenig BB betrieben aber nicht sehr ausdauernt und richtig.Aber nun habe ich mich ca. 2 Monate durchs Forum Gelesen und Gefragt und eure Nerve bis aufs äußerstes strapaziert.Jetzt aber weiss ich alles was ich wissen muss und habe einen guten Trainingsplan der für mein Alter perfekt ist den ich bin erst 13 Jahre Jung,aber ich habe mir den Traingsplan von einen Fachartzt absegnen lassen.
P.s meine Brust ist meine Schwach stelle
Meine Ernährung ist alles im allem im durschnitt,aber ich trinke sehr viel am Tag ca 4L Wasser und 2L andere Getränke.
Ich nehme keine Shakes oder sonstige Ergenzungsmittel.
Mein Trainingsplan
Aufwärmen 5-10 Minuten
Kniebeugen 10-12 Whd 3Sätze
Wandsitzen (so lang es geht)
einbeiniges Wadenheben 10-12 Whd 3Sätze
Klimmzüge (Breiter Griff) 10-15 Whd 3Sätze
Vorgebeugtes Seitenheben (mit 2.5Kg) 10-12 Whd 3Sätze
Breite Liegestütze 10-12 Whd 3Sätze
Bank-Dips 10-12 Whd 3Sätze
L-Flys 10-15 Whd 3Sätze
Crunsh-Füße auf den Boden 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 3Sätze
Crunsh-auf der Schrägbank 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 3Sätze
Crunsh-Füße auf den Boden 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 1-2Sätze
Wenn ich merke es geht noch ein wenig mehr kommen,
noch max 5 Whd dazu.
5-10 Minuten Abwärmen
Montag-Training
Dienstag-Pause
Mittwoch-Training
Donnerstag-Pause
Freitag-Training
Wochenende-Frei
Zu mir:
13 Jahre Jung
60kg Leicht
1.85m Groß
KFA 5%
Zuerst schreibe ich mal meine vergangenen Trainingstage nieder.Könnten ein wenig viele Beiträge werden.An die Administratorn bitte nicht die Beiträge zusammenführen.Bitte nix schreiben,falls bedarf zu sprechen besteht,schreibt doch bitte eure Meinung und Tipps in ein ähnliches Thema von mir "Fange an zu Trainieren... "falls da ueberhaupt Bedarf besteht zum schreiben.
MFG M.S