countdown: 3 tage
- hab mich leicht von der grippe erholt, hab allerdings voll weitertrainiert und definiert, hab das gefühl, dass das einen positiven effekt auf meine grippe hatte, ggf aber nicht zum nachahmen zu empfhelen - logisch, dass ich jetzt nicht zurückstecken kann!
- bauch heute früh bei 77 cm, es ist immer noch etwas fett unter der haut, ggf kriege ich wirklich fast alles weg - heute 60 min cardio!
nb: mein einer bekannter (der mit dem sixpack) muss wohl eine taille von 70 cm haben - sieht zumindest so aus? das sieht aber schon fast dumm aus, wie eine schw...
- seit 2 wochen - fast - jeden tag bauchmuskeltraining, geht - mein bauch ist mittlerweile superstark
- essen klappt sehr gut, alles im grünen bereich: heute früh vk-müsli mit proteinpulver, mittags eier (6 eiweiß, 2 eigelb) mit vk-brot, heute nur noch etwas (ungewürzten) fisch und 2-3 prot-shakes, gegen den hunger salat(e) mit milch-essig dressing (sehr wenig, wegen salz und laktose)
- revidiere meine meinung zum kf-abbau bezüglich des kcal-defizits, also ich kann mit einem minus von 500 - 700 super abauen, ohne großartig masse zu verleiren, bin auch nicht wesentlich schwächer geworden, außer natürlich im ausdauerbereich - das hab ich zum teil durch längere satzpausen (scheiss auf hgh) ausgeglichen - hab also mein altes proggi versucht durchzuziehen)
-------------------
motto: diäten sind das schlimmste was es gibt! (dauerhunger - va abends, schlechte laune, kopfschmerzen, training mit dem wissen dass man letztlich doch -auch muskeln - abbaut, man will ja aufbauen!
hoffe ich kriege das mit den fotos so rüber, wegen der digit-cam!
hoffe meine pics können euch motivieren!
-----------------------
-----------------------
mir ist noch was ein- bzw aufgefallen: mein unterbauch (unterhalb des nabels) wölbt sich tierisch nach vorne - das war vor der defi nicht so???
so long