hi jungs, gar nicht so leicht so in form zu kommen!
zu rückenpics: für gute pics habe ich nach dieser diät zu wenig masse
zum bauch: in echt hat er mehr zeichnung, allerdings auch ein paar falten mehr, die sich durch die starke reduktion des bauchumfangs (ca 13 cm in 8 wochen) gebildet haben, beides ging in den fotografien hier unter, die haut ist aber so elastisch, dass die meisten schon wieder verschwinde,
dass er nicht ganz top ist, sagte ich ja schon vor dem posten der fotos, will ihn nochmal eine woche "nachsitzen" lassen, mal sehen... problem: durch die diät bin ich kräftemäßig völlig am ende
masse: will in jedem fall den aktuellen kf-anteil in etwa halten, werde aber bis zum sommer noch 1 - 2 creatinkuren machen - damit konnte ich sehr gut masse auflegen, hoffe mit supi-disziplin der ernährung, denn dann gibts va muskeln und wenig kf
übertraining: habe durch die wbb-diät viel länger weitertrainiert als mein 6 wochenplan vorgesehen hatte, desalb bin ich auch so völlig ausgepowert
zuguterletzt: posing & fotos: das nächste mal werde ich mich nochmal genauer erkundigen nach dem ernährungsverhalten in den tagen kurz vor dem posing bzw fotoshooting, das habe ich jetzt noch nicht richtig hingekriegt (kaum "trocken" gemacht, gar nicht aufgeladen)
mehr pics gibts erst mal nicht, ggf noch eins in einigen tagen mit dem voll gerippten bauch
grüsse von diesel