die wahre Bedeutung von Nahrung?

Pizzle schrieb:
@Knackar
Ich denke mal, du bist ja jetzt auch schon länger "mit dabei", kenne deinen Namen auch vom bösen bösen BBSzene Board oder? Sprich du bist ja auch trainingstechnisch durchaus als Fortgeschrittener zu bezeichen. Selbst da geht's bei dir voran mit "FDH" und ständig 2000 kcal?
Wenn ja, motiviert mich das ungemein :p

Noch etwas, was nicht so OnTopic ist:
Ich meine mal, von dir die Aussage gelesen zu haben à la "Ich verstehe nicht, wieso BBler immer auf Kraftausdauer und Hypertrophie trainieren". Könntest du das an dieser Stelle evtl. ein bisschen erläutern? Was du damit meinst, ist mir nicht so ganz klar...

Danke!!

Servus!

Bin der vom BB-Board ;) Ständig 2000cal sind es nicht, muss jedoch sagen dass ich mich schin zum Essen zwingen muss um auf die Menge zu kommen. An Trainingstagen mit den Shakes ist es ja kein Problem. Meine Fortschritte, naja, BBler lookalike bin ich sicher keiner. Geht eher in die Richtung Modeltypen vom Mens Health. Bin mehr auf Ganzkörperfitness aus, dementsprechend auch Ausdauer dabei.

An die Aussage mit Kraftausdauer und Hypertrophie kann ich mich jetzt nicht erinnern. Da ich selbst gute Erfahrungen damit gemacht habe bin ich nicht negativ dagegen eingestellt. Periodisierung ist das um und auf im Sport, egal welcher Bereich, wenn man sich laufend verbessern will. Als Hobbysportler muss man es nur nicht so genau nehmen, Spaß hat Vorrang ;)

Mfg Markus

Ach Modell-Typ klingt doch gut, wer braucht schon solche Massemonster, wie man sie in der Profi-Liga sieht :cool:

Und ich finde, Ausdauer muss eh immer dabei sein. Ich will ja auch nicht nur fit aussehen, sondern es auch sein - von daher bin ich mit dir einer Meinung :)

...So, ich habe noch mal recherchiert. Diese Aussage bezüglich Hypertrophie usw. habe ich gefunden. Sie steht in deiner Signatur bei BBSzene :p

Warum BBler im Hypertrophie- und Kraftausdauerbereich trainieren anstatt Muskeln aufzubauen ist mir genauso ein Rätsel wie die Tatsache das sie glauben ein Überschuss an Kalorien ist notwendig für den Aufbau von Muskeln ...

Dämmert's? ;)

Pizzle schrieb:
Ach Modell-Typ klingt doch gut, wer braucht schon solche Massemonster, wie man sie in der Profi-Liga sieht :cool:

Und ich finde, Ausdauer muss eh immer dabei sein. Ich will ja auch nicht nur fit aussehen, sondern es auch sein - von daher bin ich mit dir einer Meinung :)

...So, ich habe noch mal recherchiert. Diese Aussage bezüglich Hypertrophie usw. habe ich gefunden. Sie steht in deiner Signatur bei BBSzene :p

Dämmert's? ;)

Ja, hast recht, sollte ich mal ändern ;)

Mfg Markus

Zurück
Oben