die Masters Gang teil 2

Machst du es stehend?
Ja, wie im Video.
Ich habs auch immer wiedermal mit LH versucht, jedoch kann ich der Bewegung gar nichts abgewinnen, drücke sogar weniger mit LH als mit KH. Ausserdem habe ich mir einmal auf die Zunge gebissen weil ich die Stange zu nahe am Oberkörper direkt unter mein Kinn gedrückt habe...-.-
Übung macht den Meister. Anfangs wars für mich auch ungewohnt, was aber nicht heißen soll, dass ich sie deshalb gleich gestrichen habe.
Und dass du sitzend mit KH mehr Gewicht bewältigen kannst, hat eben mit der kürzeren ROM zu tun.

A

Anzeige

Re: die Masters Gang teil 2
cool, was genau macht ihr da? oder ist das geheim^^
soweit ich weiß ..agenten film...er kommt ins kgb gefängnis nach moskau...wir sind dort im knast die bösen mit denen man sich besser nicht anlegt...

Ich find deine Beine Hammer und eure gruppe ebenfalls. Wie so ne Gang lol um euch würd ich auf nem Fest einen Bogen machen ;) Allerdings muss ich dich jetzt einfach mal fragen: was machst du mit deinen Haaren??? Ich weiß, dass das thema nich diskutabel sein sollte, aber ich bin mir sicher, wenn du den Rest auch noch abschneidest sieht das besser aus.

so haare ab...:x:D

Anhänge

• DSCI0255.jpg
    DSCI0255.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 64
Hast das jetzt nur wegen mir gemacht :D ? ;)

Find ich viel besser! Optimal! (Obwohl ich denke ich Angst vor dir hätte lol)

ich werd berichten wie es war...fahre schon am 13.12....

A

Anzeige

Re: die Masters Gang teil 2
Zurück
Oben