die Masters Gang teil 2

A

Anzeige

Re: die Masters Gang teil 2
Cooles Video!
Wie viel Luft nach oben hast du eigentlich noch beim Kreuzheben?

Du bewegst ja bei den ganzen Strongman Disziplinen deutlich mehr Gewicht, teilweise auch über einen viel längeren Zeitraum.

Cooles Video!
Wie viel Luft nach oben hast du eigentlich noch beim Kreuzheben?

Du bewegst ja bei den ganzen Strongman Disziplinen deutlich mehr Gewicht, teilweise auch über einen viel längeren Zeitraum.

ich weiß es net...werde nächste woche mal antesten was geht...sagen wir mal so 190 oder 210 220..gehen ganz leicht..da spüre ich net so viel..mal schauen..

ich weiß es net...werde nächste woche mal antesten was geht...sagen wir mal so 190 oder 210 220..gehen ganz leicht..da spüre ich net so viel..mal schauen..
Würd mich echt interessieren.

Als Strongman sind Maximalkraftversuche wohl nicht notwendig. Machst du K3K-Disziplinen eigentlich nur nebenbei oder hast du die fix ins Training integriert?

kniebeugen -kreuzheben-schulterdrücken....sind der heilige gral bei uns...ohne die geht nix...wenn du auf power stehst..

ja das training kann schon mal sehr böse sein...kurzhantel drücken mache ich frei stehend 30 40 50 ziger..je nach körpergefühl...das ist natürlich wesentlich schwerer wie im sitzen mit rückendruck...aber so soll es sein...

Arbeitet ihr überhaupt viel mit Kurzhanteln? Ist da Push Press bzw Frontdrücken mit der LH nicht viel wichtiger?

Ich mag KH beim Schulterdrücken nicht, weil die ROM so klein ist.

OMG...^^ Ich hab mit 30er sitzend schon mühe...^^

@Pat: Wie genau führst du Schulterdrücken aus? Ich finde die ROM mit KH etwa gleich wie mit LH...

Ich find deine Beine Hammer und eure gruppe ebenfalls. Wie so ne Gang lol um euch würd ich auf nem Fest einen Bogen machen ;) Allerdings muss ich dich jetzt einfach mal fragen: was machst du mit deinen Haaren??? Ich weiß, dass das thema nich diskutabel sein sollte, aber ich bin mir sicher, wenn du den Rest auch noch abschneidest sieht das besser aus.

@Andi- du Tier du!!! Also, wenn es für mich noch ein Idol gibt, dann du!!! Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen!

@Andi- du Tier du!!! Also, wenn es für mich noch ein Idol gibt, dann du!!! Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen!

gibt es eine größere ehrung ? nein!!! Danke!!!!!!!!!!ps.sind nächstes jahr in moritz bleibtreus neuem kino film zu sehen :)))) das wird ein spaß..drehen 3 -5 tage...

http://www.youtube.com/watch?v=KuxfIK24AIM&feature=related

Genau so, also bis zur Brust. Je größer die ROM, desto besser. ^^
Und ich hab schon sehr viel positives über die Übung gelesen - um seine Oberkörperkraft zu steigern, ist das wohl eine der besten.

Machst du es stehend?

Ich habs auch immer wiedermal mit LH versucht, jedoch kann ich der Bewegung gar nichts abgewinnen, drücke sogar weniger mit LH als mit KH. Ausserdem habe ich mir einmal auf die Zunge gebissen weil ich die Stange zu nahe am Oberkörper direkt unter mein Kinn gedrückt habe...-.-

A

Anzeige

Re: die Masters Gang teil 2
Zurück
Oben