Dickster Oberarm der "Profis"

federballer

New member
Hi Leute!

Mich würde interessieren welcher der Bodybuiding-Stars eigentlich den dicksten Oberarm hat???

Arnie hatte 55cm, Markus Ruehl lt. eigener Aussage aus dem Chat 58cm......

wer hat Infos ???

lg

A

Anzeige

Re: Dickster Oberarm der "Profis"
dieser kranke spastiker
www.bicepmania.net

Bitte unterlasst weitere Diskussionen über diesen Typen, davon hatten wir mehr als genug. Ansonsten wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby

Original geschrieben von Dave M
Ich dachte eher es geht um Profibodybuilder oder auch Bodybuilding Stars und nicht schon wieder um den Synthol-Mann...

Was meinst du denn mit "Synthol-Mann"? Komm da jetzt nicht mit :-/

Wie schafft mans nur solche Arme zu kriegen wenn sich Arnie dafür schon komplett ausgepowert hat...??

Original geschrieben von federballer
Was meinst du denn mit "Synthol-Mann"? Komm da jetzt nicht mit :-/

Wie schafft mans nur solche Arme zu kriegen wenn sich Arnie dafür schon komplett ausgepowert hat...??

Indem man sich (wie dieser Synthol-Mann) ein bestimmtes Öl, welches sich Synthol nennt, in den Muskel spritzt, welches dann im Muskel aufgeht und ihn somit enorm aussehen lässt...quasi sowas wie Silikon, nur halt ned für die Brüste, sondern für die Muskeln, d.h.: von den 80cm Oberarmumfang sind vielleicht 40cm echt ;)

Aber da es darum ja wie gesagt nicht geht und dieser Mann auch für mich keinen Profi-BB darstellt, will ich das nicht weiter ausdehnen, hab leider auch keine Ahnung, wer den größten hat....also den größten Arm :p

Ronnie coleman hat(hatte?) soweit ich mich richtig errinnere knap 59 cm Umfang bei 180cm Körpergrösse. Aber das ist nicht das wichtigste,das Gesamtbild zählt!

Zurück
Oben