Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ganz erlich...ich kenn dich auch nicht))bei welchen strongman wettkämpfen warst du die letzten jahre dabei? international ?startest du in östereich ja ?gruß
naja dann haben wir uns verpaßt ..habe bis 1997 strongman gemacht...dann strongman-pause bis 2006..ab 2007 wieder wettkämpfe...stehe jetzt voll in vorbereitung für 2010....grüße andy ps. bekommst du deine krankheit in griff ??
leider nicht, mir wurde auch die rechte Lunge entfernt. Ich möchte wieder ein wenig trainieren, habe aber Verbot wegen der künstlichen Adern die in die Hände operiert worden sind. Aber halb so schlimm, früher wäre ich gestorben, heute hält mich die Maschine am Leben. Noch viel Glück und Erfolg und die Gesundheit nicht vergessen.
LG Nassa
vielleicht treffen wir uns einmal , was ich noch fragen wollte, gibt es Rosenheim noch.Dort hab ich auch vor Jahren Markus Rühl kennengelernt, super Typ.