deutschland cup strongman

aricunisi

New member
hallo.so hatte vor zirka drei wochen meinen letzten deutschlandcup.leider konnte ich dort absolut nicht meine eigentliche leistung zeigen. hatte schon fünf tage vorher fieber,beim wettkampf fühlte ich mich total schwach und scheintot.aber man will ja kein weichei seien:roll:also durch.hier paar eindrücke.

http://www.youtube.com/watch?v=kt3HDGPOQTI&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=247p5Wepg2c&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=pHhR79mKors&feature=channel_page

A

Anzeige

Re: deutschland cup strongman
nicht die eigentliche leistung? hallo??? da geht noch mehr bei dir? :respekt:

weisst eh, nur die harten kommen durch. super leistung :clap:

danke,ja da geht mehr,meine muskel wollten den tag nicht.da ich ja die übungen im training alle mache weiß ich was da hätte kommen müssen.

dieses jahr natürlich nur.starte nächstes jahr natürlich wieder.dieses bin ich noch beim internationalen sachsen cup und internationalen nord-cup dabei.dann reichts für dieses jahr.körperchen braucht pause :))))

Ah na dann ists gut wenns wieter geht ;). Viel Spaß und Erfolg noch bei deinen Cups.

Gruß, Pumpit(bin der aus YouTube: CSSRAZER)

Super Leistungen, nicht aufgeben- mach weiter so !!!
Alles Gute für deine nächsten Wettkämpfe.

:) ... ein guter Beitrag aus dem wahren Leben....klasse. Wieder eine Bereicherung mehr im Board.

Gruß
AKA

hatte schon fünf tage vorher fieber,beim wettkampf fühlte ich mich total schwach und scheintot.aber man will ja kein weichei seien:roll:

es lebe die herzmuskelentzündung!!!also professioneller umgang mit seinem körper sieht für mich anders aus, auch wenn deine leistungen natürlich mächtig bis zum gehtnichtmehr sind.
lg

es lebe die herzmuskelentzündung!!!also professioneller umgang mit seinem körper sieht für mich anders aus, auch wenn deine leistungen natürlich mächtig bis zum gehtnichtmehr sind.
lg

Mensch, dass ist die Sucht, welche uns ins Verderben treibt, Sport is ne Droge, und man fühlt sich Sch..., wenn man mal n paar Tage aussetzt, was aber in so nem Fall sicher besser wär.
Mein sportbegeisteter Schwiegervater hat sich genau dass eingefangen.

"es lebe die herzmuskelentzündung!!!also professioneller umgang mit seinem körper sieht für mich anders aus, auch wenn deine leistungen natürlich mächtig bis zum gehtnichtmehr sind "

ich gebe dir vollkommen recht...kenne mich da auch aus und war mir über die folgen im klaren...es war ganz klar eine ausnahme die ich niemandem empfehle!!!!!!

Ich bitte um Löschung meines obigen Beitrages, weil ich nicht unseren aricunisi meinte, sondern den Verfasser, des Doping-Angebote, dessen Beitrag Gott sei Dank schnell gelöscht wurde. Hier war nicht aricunisi gemeint.

Hallo Aricunisi,

wie ist eigentlich den ganzer Name, ich kenn dich nicht, bin schon zwanzug Jahre bei Strongmen Bewerben international, zb. mit Sauter und Olesch usw.

LG Nassa

hallo...wenn du schon zwanzig jahre bei bist müßten wir uns kennen..war schon mit heinz ollesch,franz beil,ulli schwarz zb,bei der fibo 95/96 dabei.gruß andreas hordan

A

Anzeige

Re: deutschland cup strongman
Zurück
Oben