Dere aus Wien ;)

sag ja: du bist empfindlich. :)

und was Ausdrucksweise, etc anbelangt... da sind wir schlimmer als jedes "Deutsch" Forum. ;) :lol:

A

Anzeige

Re: Dere aus Wien ;)
Hallo premutos667,

schau mal hier:
aus ohne .
sag ja: du bist empfindlich. :)

und was Ausdrucksweise, etc anbelangt... da sind wir schlimmer als jedes "Deutsch" Forum. ;) :lol:
ich bin nicht empfindlich aber wenn du mir vorwirfst dass ich wie eine pussy trainiere kommt das bisschen asozial rüber, du kennst mich nicht mal ...

Ich bin 18 Jahre alt, bin 1,83m groß wiege ca 75kg und trainiere seit ca 2 Jahren. Ich trinke nachm training immer ein eiweißshake und pfeif mir jeden abend ne packung topfen rein, sonst ess ich eig alles mögliche (natürlich auch kohlenhydrate und viel Eiweiß), ich will eig nicht definiert sein sondern nur masse aufbauen. was sagt ihr dazu , tipps/verbesserungen ? LG :)

Puh - was könnte man bei so einem ausgeklügelten plan noch verbessern :hmm:
:wink:

Was wolltest du denn jz eig hören? Wenn du ersthafte Verbesserungsvorshläge willst musst du sagen wozu.

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, dass tägliches training zu viel ist.

:wink:

Was wolltest du denn jz eig hören? Wenn du ersthafte Verbesserungsvorshläge willst musst du sagen wozu.

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, dass tägliches training zu viel ist.
ich wollte wissen ob das größe/gewicht verhältnis passt, ob ich den shake eh nach dem training nehmen soll oder zu einer anderen tages zeit, ob ihr auch topfen esst bzw es empfehlen köönt, vl paar tipps zum masse aufbau , ob es was ausmacht wenn ich spät am abend esse sowas halt ...

omg

bin selber neu hier aber das hier ist ... ... unter aller sau. mein respekt premutos. deine geduld hätte ich gerne. 30% davon wären schon optimal.

der kevin ist ein typischer superchecker-wiener der 50 pussys/nacht abcheckt und fett kohle hat.

auf gut deutsch: irgend n hilfsarbeiter der kartons zusammenklappt und 53 cm bizeps hat vor lauter onanieren. kann nüsse mit menschen umgehen und glaubt er ist gott.

gratuliere, bist der erste auf meiner bl

omg

bin selber neu hier aber das hier ist ... ... unter aller sau. mein respekt premutos. deine geduld hätte ich gerne. 30% davon wären schon optimal.

der kevin ist ein typischer superchecker-wiener der 50 pussys/nacht abcheckt und fett kohle hat.

auf gut deutsch: irgend n hilfsarbeiter der kartons zusammenklappt und 53 cm bizeps hat vor lauter onanieren. kann nüsse mit menschen umgehen und glaubt er ist gott.

gratuliere, bist der erste auf meiner bl
okay ernsthaft jz, was hab ich euch allen getan ? ich bitte dich wirklich mir zu sagen woraus du das schließt ... ich hab keinen von euch beschimpft noch sonst irgendwas

Whey Shake nach dem Training, ganz klare Empfehlung meinerseits.
Vergiss nicht schnelle Kohlenhydrate direkt nach dem Training zu dir zu nehmen, damit deine Glykogenspeicher schnell wieder aufgefüllt werden und dem mit steigender Trainingsdauer steigenden Cortisollevel mit einem Insulinpeak Einheit zu gebieten.

Cortisol ist nämlich u.a. für die Bereitstellung von Energie in Stresssituationen zuständig, sprich nach anstrengendem Training und leeren Glykogenspeichern.
Dummerweise nutzt es dafür aber Aminosäuren aus unseren Muskeln und daher --> schnelle Kohlenhydrate!!

Soviel zu dem Verhalten direkt nach dem Training.

Vor dem Schlafen/als letzte Mahlzeit sind komplexe Kohlenhydrate und Eiweiß ein heißer Tipp.

Weil du den Topfen angesprochen hast, dass darin enthaltene Casein ist eine gute Eiweißquelle zur Versorgung
in der Nacht, da es vom Körper nur langsam verstoffwechselt wird.

Meine grundsätzlichen Tipps an dich:

Rechne dir deinen Gesamtenergiebedarf aus, pack 20% rauf.
Teils dir in Makronährstoffe ein.
Leb eine Zeit nach Ernährungsplan damit du ein Gefühl dafür bekommst...

Whey Shake nach dem Training, ganz klare Empfehlung meinerseits.
Vergiss nicht schnelle Kohlenhydrate direkt nach dem Training zu dir zu nehmen, damit deine Glykogenspeicher schnell wieder aufgefüllt werden und dem mit steigender Trainingsdauer steigenden Cortisollevel mit einem Insulinpeak Einheit zu gebieten.

Cortisol ist nämlich u.a. für die Bereitstellung von Energie in Stresssituationen zuständig, sprich nach anstrengendem Training und leeren Glykogenspeichern.
Dummerweise nutzt es dafür aber Aminosäuren aus unseren Muskeln und daher --> schnelle Kohlenhydrate!!

Soviel zu dem Verhalten direkt nach dem Training.

Vor dem Schlafen/als letzte Mahlzeit sind komplexe Kohlenhydrate und Eiweiß ein heißer Tipp.

Weil du den Topfen angesprochen hast, dass darin enthaltene Casein ist eine gute Eiweißquelle zur Versorgung
in der Nacht, da es vom Körper nur langsam verstoffwechselt wird.

Meine grundsätzlichen Tipps an dich:

Rechne dir deinen Gesamtenergiebedarf aus, pack 20% rauf.
Teils dir in Makronährstoffe ein.
Leb eine Zeit nach Ernährungsplan damit du ein Gefühl dafür bekommst...
danke ! ... wenigstens ein normaler hier ...

es tut mir leid Kevin. ist normal nicht meine art persönlich anzugreifen. habe dein thread nur in der falschen verfassung gelesen. ich weiss ist nicht dein problem und es interessiert dich nicht.
es tut mir einfach nur leid. sorry

A

Anzeige

Re: Dere aus Wien ;)
Hallo JustHealthy,

schau mal hier:
aus ohne .
Zurück
Oben