Dere aus Wien ;)

KevinBalboa

New member
Ich bin 18 Jahre alt, bin 1,83m groß wiege ca 75kg und trainiere seit ca 2 Jahren. Ich trinke nachm training immer ein eiweißshake und pfeif mir jeden abend ne packung topfen rein, sonst ess ich eig alles mögliche (natürlich auch kohlenhydrate und viel Eiweiß), ich will eig nicht definiert sein sondern nur masse aufbauen. was sagt ihr dazu , tipps/verbesserungen ? LG :)

A

Anzeige

Re: Dere aus Wien ;)
Hallo KevinBalboa,

schau mal hier:
aus ohne .
Puh - was könnte man bei so einem ausgeklügelten plan noch verbessern :hmm:

Lol :D, na wie wird er das meinen...du hast weder gesagt wie du trainierst noch wie oft...also poste mal deinen TP, und wenn du keinen EP hast dann poste das, was du ausser Topfen und Eiweiss-Shake sonst noch konsumierst.
Wieviel Regeneration, etc. ...ein bisschen Info brauchen die Leute hier schon wenn du dir Tipps wünscht.
lg
Metalhead

Lol :D, na wie wird er das meinen...du hast weder gesagt wie du trainierst noch wie oft...also poste mal deinen TP, und wenn du keinen EP hast dann poste das, was du ausser Topfen und Eiweiss-Shake sonst noch konsumierst.
Wieviel Regeneration, etc. ...ein bisschen Info brauchen die Leute hier schon wenn du dir Tipps wünscht.
lg
Metalhead
aso sorry ^^ja meinen tp hab ich eh schon gepostet, ich versuche fast jeden tag trainieren zu gehen ich mach ca alle 7/8 tage einen ruhetag , ich konsumier eig alles, oft haferflocken mit banane in der früh und sonst alles quer durch

OMG... du weißt aber schon, dass Muskeln in der Ruhephase wachsen, oder? na ja, wenn du nur alle 7/8 Tage eine Ruhetag brauchst, kann dein training ja nicht unbedingt vor intensität strotzen.

und du glaubst, dass ist gut? 3 - 4 Einheiten pro woche sind für einen Natural Athleten nicht drinnen.

klar, wenn du wie eine pussy trainierst, wird es funktionieren.

... aber gar so viel ahnung hast du allgemein nicht. ich frag mich, was du 2 jahre gemacht hast.:hmm:

das problem ist, dass du irgendwie nicht die tipps annehmen willst, die man versucht dir zu geben.

außerdem hast du bereits bei deinen angaben gesagt, du trainierst seit 2 jahren. gut. dann solltest im allgemeinen mehr plan von ernährung (vorallem ernährung) und training haben. und du solltest ahnung haben, dass ein training 2 x am tag für Natural Athelten nichts bringt. im gegenteil.

das problem ist, dass du irgendwie nicht die tipps annehmen willst, die man versucht dir zu geben.

außerdem hast du bereits bei deinen angaben gesagt, du trainierst seit 2 jahren. gut. dann solltest im allgemeinen mehr plan von ernährung (vorallem ernährung) und training haben. und du solltest ahnung haben, dass ein training 2 x am tag für Natural Athelten nichts bringt. im gegenteil.
wo nehme ich tipps nicht an ? sags mir bitte... ich hab ja nichts gegen tipps/verbesserungsvorschläge darum habe ich mich ja schließlich angemldet (aber das kann man machen ohne mich als pussy zu bezeichnen) ! überleg mal wie du dich am anfang angestellt hast, ich glaub kaum dass du die weisheit mitn löffel gfressn hat, jeder macht fehler ! und das du sagst dass ich keine ahnung hab is auch ein blödsinn ! wenn ich hier irgendwelche "tipps" gebe dann sage ich nur was bei mir geholfen hat ! kann schon sein dass ich ziemlich unerfahren bin aber darum bin ich ja hier ! ich wär dir sehr verbunden wenn du bisschen leiwander schreiben würdest und nicht gleich zu schimpfen beginnst !

ich hab dich nie als pussy bezeichnet. ich hab gesagt, du trainierst wie eine.

ich weiß, wie ich mich am anfang angestellt habe: damals gab es noch BB Studios. meine ersten Übungen waren Kreuzheben und Kniebeugen. ich hab die weisheit nicht mit löffeln gefressen, auch richtig. trotzdem kann man in zwei jahren schon erwarten, dass man sich etwas mehr wissen aneignet.

ich hab dich nie als pussy bezeichnet. ich hab gesagt, du trainierst wie eine.

ich weiß, wie ich mich am anfang angestellt habe: damals gab es noch BB Studios. meine ersten Übungen waren Kreuzheben und Kniebeugen. ich hab die weisheit nicht mit löffeln gefressen, auch richtig. trotzdem kann man in zwei jahren schon erwarten, dass man sich etwas mehr wissen aneignet.
schau es is mir scheissegal ob du denkst dass ich wie eine pussy trainiere, ich weiß wie ich trainiere und das is wichtig, wenns dir nicht passt was ich schreibe ignoriers oder besser mich einfach aus... ich unterhalte mich oft genug mit experten auf dem gebiet also kenn ich mich schon ein bisschen aus... also wie gesagt entweder du ignorierst was ich schreib oder du besserst mich einfach aus.. ich hab nämlich kp was es dir gibt wenn du behauptest dass ich wie ne pussy trainier

oder du meldest dich in nem anderen forum an :D hier werden dich bei deinem Auftreten wohl alle (vernünftigen member) ignorieren ;)

dein inkompetentes Geschreibe sowie deine Ausdrucksweise. Ich hab beim Lesen des Threads das Gefühl mit einem 20 jährigen Fit-Inn solarium gebräunten Iro-Träger zu schreiben.

Sei mir nicht böse, aber deine "erklärungen" zu deinem Training sowie zu deiner ERnährung zeigen, dass du sicher nicht mit "Profis" redest, geschweige denn für den Sport jede Menge Zeit investierst.

lg

und was vielleicht auch noch lernen solltest: nicht so empfindlich zu sein.

ich denke, jeder der mich kennt, weiß, dass ich nicht um den heißen brei rede. :)

dein inkompetentes Geschreibe sowie deine Ausdrucksweise. Ich hab beim Lesen des Threads das Gefühl mit einem 20 jährigen Fit-Inn solarium gebräunten Iro-Träger zu schreiben.

Sei mir nicht böse, aber deine "erklärungen" zu deinem Training sowie zu deiner ERnährung zeigen, dass du sicher nicht mit "Profis" redest, geschweige denn für den Sport jede Menge Zeit investierst.

lg
ich bin 18, im club danube , gehe weder ins solarium noch habe ich einen iro, ich hab dieses jahr auf einer römisch katholischen privatschule maturiert , ich will damit nicht angeben oder sonst irgendwas nur hast du irgendwie ein falsches bild von mir, hätt nicht gedacht dass ich mich hier wie bei einer deutsch schularbeit ausdrücken muss aber okay. ich bin sehr motiviert und verbringe viel zeit im gym, ich hab mich hier angemeldet um mir tipps von profis zu holen und zu sagen was mir geholfen hat aber whatever... hätt nicht gedacht dass ich aus einem fitness forum verstossen werde haha aber okay wenn ihr ich nicht leiden könnts geh ich halt ...

sag ja: du bist empfindlich. :)

A

Anzeige

Re: Dere aus Wien ;)
Hallo premutos667,

schau mal hier:
aus ohne .
Zurück
Oben