Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
geil im .
Ja, die Autos sind cool, ich liebe BMW´s.
Allerdings nicht mit sollchen übertriebenen Flügeln und Spoiler.

Das ist einfach nur prollig und out (besonders beim 323i).
Wozu braucht man den? um die linie vor der Disse zu ziehen oder einfach nur um aufzufallen ?

Aber geschmäcker sind ja bekannter weise unterschiedlich.:)
gruß

KÖnnten wir das Thema vielleicht abseits von BB behandeln? Ich will mich ja wirklich nicht mit euch anlegen, wenn ich aber was gegen Leute haben, dann wenn sie bmw SCHÖN FINDEN!!

Was ist an so ner -zensiert- Kiste SCHÖN?? Also ne Lute das kann nicht euer Ernst sein. Ein Auto wurde nie erfunden, weil man sich dachte "och fahren wir mit unserem Bett doch mal durch die gegend". Sondern "wie komm ich möglichst schnell von a nach b?"
Und dazu braucht man keinen Luxus! Dazu braucht man ein Bretthartes Gestell (da fahrn doch sonst alle so drauf ab!?) und keine Beheizten Sitze mit GPS.

Zum Thema "schön":
Bisweilen hat Ferrari in Design und Ästhetik immer noch die Nase ganz vorn. Zum Glück hat sich das mit der Zuverlässigkeit gebessert um auch kontinuirlich von a nach b zu kommen.
Aber hier mal wirklich ein paar schöne Wagen:

360

Mini MkII

550

das "High mobility multi-purposed wheeled Vehicle"

das beste zum Schluss: Der 250 GTO

Also wer abstreitet das diese Wagen schöner sind als en 7er, der hat echt von Arni eins auf die Rübe bekommen!

memphis das pic vom hmd hummer h1 is am besten, ansonsten teile ich deinen geschmack nicht =) aber sonst wärs ja fad.....
jez hau ich auch mal wat rein...

oder wenns mal nit n eclipse is, dann n integra... die nummer 2 unten den autos find ich =)

Ne wirklich nicht. Meinen Geschmack teilst du nicht....

Also die Autos sind Geil, aber schön?

Vergleiche:
Kylie is geil, aber schön?

achja der darf auch weiterleben =)

HM naja memphis das könnte ne fangfrage sein =)

achja wegen bmw....
gefallen mir eigentlich nciht, sind net geil und net schön ;)
außer n 850 und der neue 6er....

@Memphis

Pamela Anderson is geil...aber schön?Wirklich NICHT!

Gisele Bündchen is schön...aber geil?NIEMALS!

Kylie Minouge is schön, geil, süss, humorvoll....:)

Aber Geschmäcker sin GottseiDank verschieden..also is es müßig da jetzt drüber zu diskutieren.

PS: Nen neuen M3 oder M5 find ich auch schön und geil...:p :D

Original geschrieben von Skyguide
Igitt, wie man Autos doch verunstalten kann....

Gruss Skyguide

Welches meinste du? *mit einem auge scharf anguck*

Missgeburten sind:
7er, die komplette 3er Reihe, Z3, der 5er (herrje da könnt ich kotzen)
Gelungen: Z1, Z8(net vom aussehen, aber das ist ein SPOERTwagen!)

Hyundai, von vorne bis hinten alles Schrott.

Honda (bis auf bikes)

Toyota

Wenn jetzt jemand meint ich hätte was gegen japanische Automarken, dann ist das richtig. nicht weil sie aus japan stammen, sondern zufällig weil sie alle japanisch sind.

Mercedes bis auf wenige Ausnahmen nur Schrott

Ferrari da sind sehr sehr wenige Autos Misslungen! Der grossteil sind absolute Hämmer was Optik UND(!!!!!!) Leistung angeht!
Ich denke da an den Modena. Das ist das perfekteste Beispiel im vergleich zum neuen SL das es Ferrari raushat. Mercedes nicht.

Alfa Romeo kann man nur dankbar sein das sie enzo Ferrari rausgeekelt haben so das er ferrari gegründet hat.

Der HMMWV ist so hässlich das er schon wieder schön ist. Sympathiepunkte bei BB gewinnt er sicher dadurch, das wir es niemand geringerem als Arbold Schwarzenegger selbst zu verdanken haben das das Auto als Zivilversion am Leben ist.

ich sach nur murcielago

und weil ich mir den nie leisten kann, heisst mein Traum
Opel Corsa B (mit 3,2l V6 BiTurbo)

also wenn das nicht ein traumBMW is......

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Fi'zi:k,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben