Der Geilste Shake Der Welt

Mal abgesehen von den Preisen bevorzuge ich für die Eiweißzufuhr "natürliche" wege sprich magerquark etc. da ich durch diese nicht noch zusätzlich Fett,Kh etc aufnehme.Zudem machen die auch noch satt=)

ich hábe ne zeit lang viele eier gegessen und viel viel milch getrunken aber irgendwann kams mir wieder hoch! ich halte e-pulver für sehr wichtig und ohne es müsste ich so viel zeug essen was echt scheisse schmeckt(zb hasse ich quark)

Hallo,
es sind in der Tat 800gr in meinen Dosen und nicht 1kg!
Tut mir Leid für diesen kleinen Fehler.
Für die Quarkesser möchte ich mal kurz die Vorzüge von Proteinpulvern nennen.
1.Günstiger
2.Schmeckt besser
3.Mehr Nährstoffe
4.Viele Geschmacksrichtungen
5.leichter mit anderen Zutaten zu mischen u. zu trinken
6.Schnelle Resorption der Aminosäuren beim Whey Protein, deshalb ideal für morgens und unmittelbar nach dem Training
7.Schnell verdaulich
8.Durch Whey Protein ist auch eine Insulinausschüttung möglich,dadurch bessere Aufnahme der Aminos, was man durch mehrmaliges trinken am Tag optimal für den Muskelaufbau nutzen kann (ich mache es so!)
9.Spart Zeit (schnell zu trinken)
10.Muss besser sein weil ich die Sachen vertreibe ;-)

Gruss
Serkan

Original geschrieben von Serkan
Hallo,
es sind in der Tat 800gr in meinen Dosen und nicht 1kg!
Tut mir Leid für diesen kleinen Fehler.
Für die Quarkesser möchte ich mal kurz die Vorzüge von Proteinpulvern nennen.
1.Günstiger
2.Schmeckt besser
3.Mehr Nährstoffe
4.Viele Geschmacksrichtungen
5.leichter mit anderen Zutaten zu mischen u. zu trinken
6.Schnelle Resorption der Aminosäuren beim Whey Protein, deshalb ideal für morgens und unmittelbar nach dem Training
7.Schnell verdaulich
8.Durch Whey Protein ist auch eine Insulinausschüttung möglich,dadurch bessere Aufnahme der Aminos, was man durch mehrmaliges trinken am Tag optimal für den Muskelaufbau nutzen kann (ich mache es so!)
9.Spart Zeit (schnell zu trinken)
10.Muss besser sein weil ich die Sachen vertreibe ;-)

Gruss
Serkan

Das mit dem günstiger sein hatten wir doch schon: MagerQuark IST günstiger, kannste auch Obst reinmischen, spart auch ZEIT.

Zurück
Oben