Der Anfang... +pics

Wie findet ihr meinen Trainingsplan

• Totaler Müll

Stimmen: 0 0,0%
  • Super

• Verbesserungswürdig

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anzeige

Re: Der Anfang... +pics
Hallo Exalios,

schau mal hier:
training .
Ist Kreuzheben für Anfaänger nicht ein bisschen zu schwer??
Also ich trau mich das nicht, hab Angst wegen meinem Rücken :?

Ist Kreuzheben für Anfaänger nicht ein bisschen zu schwer??
Also ich trau mich das nicht, hab Angst wegen meinem Rücken :?
Daher ist es am Anfang wichtig noch nicht so hohes Gewicht zu nehmen und erst an seiner Technik zu feilen. Wenn das dann passt, kann man sich Schritt für Schritt mit dem Gewicht steigern.

nix is zu schwer! einfach mal mit der leeren stange die korrekte übungsausführung lernen und dann langsam das gewicht steigern.
grad am anfang sind diese übungen verdammt wichtig um ganzkörperkraft zu bekommen!!!

mach eig schon kreuzheben, am anfang ganz ohne gewicht und hab mich immer gern korrigieren lassen, mitlerweile ist die ausführung schon ganz in ordnung, werd so noch ein wenig weiter machen mit den 10kg scheiben bis sie wirklich perfekt abläuft und dan richtig gewicht drauf!

let´s pump
exo

was haltet ihr davon?

vl ein bisschen schief aber naja is ja nur ein zwischenpic

let´s pump
exo

Anhänge

• 17072009.jpg
    17072009.jpg
    93 KB · Aufrufe: 64
wie soll ich besser posen?

is schwer mitn auslöser usw. wär nett wenst ma sagst wie ichs besser darstellen kann.

let´s pump
exo

Hallo Leute,

hab noch eine frage kann ich weiterhin zb 1 mal die woche nach meinem alten trainingsplan trainieren oder verwirre ich damit meine muskeln also quasi 2 mal die grundübungen und einmal meinen alten plan?

vielen dank.

let´s pump
exo

Eigentlich ist Abwechslung ja gut, je unterschiedlicher die Muskeln angesprochen werden desto besser reagieren sie. Die Muskeln dürfen ruhig verwirrt sein :hihi:

A

Anzeige

Re: Der Anfang... +pics
Zurück
Oben