dein nickname

Also Karawa is ne zusammenstellung aus Karate (des betreib ich neben Bodybuilding auch noch) & den 1. beiden Buchstaben meines Vornamens. Kara bedeutet auch "leere Hand" was auch noch deutlich machen soll, dass ich gegen Waffen bin :)

Meat Cutter bedeutet, dass ich einen (über)natürlichen Trieb dazu hab, Dinge (Menschen) die mir nicht in den Kram passen, zu Hackfleisch zu verarbeiten
vampanim.gif
diablotin.gif

:D

Meiner kommt daher das ich zum einen letztens beim Bund war uns zum anderen hab ich da die größten Fortschritte gemacht. (Wegen der vielen Ruhephasen :D )

meiner kommt von meiner guten alten cs (counter-strike wers nicht weiss) zeit, damals viel mir nichts anderes ein als FroG, clan tag war damals -=[MIS]-|-FroG=- ;)

Tja mir ist bei der anmeldung grad nichts besseres eingefallen.

Also hab ich mich nach dem Typ aus dem Gleichnamigen Videospiel genannt, Max Payne wobei ich mr_payne draus gemacht hab weil es nicht so abgekupfert klingt ;)

na ok Swamp hat meine wenigkeit nur so genommen normalerweise heiß ich im web Waldquelle überall zu jeder zeit. nur hier hald ned also wenns ihr einen Waldquelle sehts dan bins ziemlich sicher ich weil ich hab noch ( außer 1 oder 2) keine andere waldquelle gsehen!

Meiner hat weder mit dem Schaf Dolly noch mit der Buster zu tun... :rolleyes:

Ich wurde schon in der frühsten Schulzeit von allen, inkl. Lehrern, so gerufen... und das blieb schliesslich auch hängen... kommt von meinem Nachnamen.

meiner kommt aus der Zeit, wo grad die Aktion: "rettet das Ampelmännchen" lief; Abwandlung Ampel zu Hantel zum Bodybuilding ist da naheliegend gewesen

muahaaaha!!!:D

Zurück
Oben