!!!D-Ribose!!!

Matthias24

New member
hab vor 3 monaten erstmalig die d-ribose ausprobiert!
und ich muss sagen, dass dieses supplement der absolute wahnsinn ist.
werbung wird fast gar keine dafür gemacht, aber es ist eines der wenigen mittel, die WIRKLICH WIRKEN!!!!!
ich bin echt voll begeistert davon!!!!!!
wie sind eure erfahrungen damit?

A

Anzeige

Re: !!!D-Ribose!!!
Hallo Matthias24,

schau mal hier:
ribose .
also ich wuerde es gerne mal mit Creatin zusammen nehmen ,bzw. auch erstmal alleine um zu sehen obs was bringt .
allerdings finde ich es ziemlich teuer,und habe noch keine wirklichen Erfahrungsberichte gelesen.
berichte mal detaliert (Einahmeschema ,Wirkung etc.),damit kannst du mich eventuell ueberzeugen es auch auszuprobieren :D

Einnahme: 1 gehäufter Teelöffel 15-30 min vor, einer nach dem Training.
Wirkung: (bei mir)
* Muskelkater verkürzt von 3 auf 1 Tag (!!!!!!!!!!!!!!) - das ist auch das beste Beispiel dafür, dass ein Placeboeffekt ausgeschlossen ist.
* Letzter Satz/Muskelerschöpfung statt 6 / 9 Sätze!
Ich bin echt voll begeistert von diesem Supplement! Wie gesagt: Geworben wird dafür fast nicht, aber es ist eines der 10% der Supplemente, das wirklich wirkt!!!!!!!
Ich hab mich mal durchgegoogelt und habe Studien darüber gelesen. Dort wurde eben auch der gesteigerte Pump und verkürzter Muskelkater zwischen Ribose- und Placebogruppen getestet!

I LOVE RIBOSE! ;) ;)

Das ist somit der erste (von ca. dreissig) Erfahrungsbericht, der besagt dass das Zeugs irgendwas bringen soll.

Freut mich, dass es bei dir angeschlagen hat, aber mein Geld investiere ich dann doch lieber in was anderes ;)

einer von dreissig erfahrungsberichten über RIBOSE?
hmmm
wie gesagt - bei jedem wirkt es anders- bei mir hat es voll angeschlagen

A

Anzeige

Re: !!!D-Ribose!!!
Hallo Matthias24,

schau mal hier:
ribose .
Zurück
Oben