Cutting Log

da_reel_boss

New member
Hallo Freunde!

Wieder mal Zeit, ne kleine Diät einzuschieben. :lol: Angestrebt sind ca. 5kg für die nächsten 12 Wochen. Werde hier ab morgen meine Essgewohnheiten niederschreiben und den Formverlauf festhalten. Wenn ich hier poste, bin ich vielleicht ein bisschen motivierter. 8) Sollte ich nicht allzuviel Muskelmasse dabei verbrennen, wird das diesen Sommer meine bisherige Bestform werden, da bin ich mir sicher!

A

Anzeige

Re: Cutting Log
Aktuelle Pics? :D

Chinesisches Futter ist schon richtig geil, hab' ich mir heute auch gegönnt ^^

Kriegen wir - wenn's schon keine Pics gibt - TP und EP zu sehen? :)

Viel Erfolg übrigens ^^

Also EP variert von Tag zu Tag. Auszüge daraus werden hier gepostet. Zum TP:

Tag 1:
Dips 8 Sätze, Bankdrücken 4 Sätze, Face Pulls 3 Sätze

Tag 2:
Beinpresse 8-12 Sätze (à 15 WH), evtl. Ausfallschritte, Wadenheben 4 Sätze

Tag 3:
Klimmzüge in allen Varianten (schwer, wenige WH, dafür geclustert) ca. 20 Sätze, Face Pulls 3 Sätze

So, ziemlich simpel. Aber scheint bei mir zu stimmen. Verbessern möchte ich noch Brust, Beine und Waden (evtl. Schultern). Arme und Rücken sind meine Stärken.

Heute Diätbeginn. Dauer: 05.04.2010 - 14.06.2010 (10 Wochen). Ziel: 5kg Fett verlieren, was 0.5kg pro Woche entspricht. Ausserdem will ich in den 10 Wochen noch stärker werden und die Form ausbauen, falls möglich. :p

Training vom 05.04.2010, Beine & Waden

Beinpresse
180kg 15x
220kg 8x
255kg 10 Sätze à je 15WH

Wadenheben
25kg 20/20/15/15
0kg 20

Kommentar
Ganz gutes Training...:p

Gewicht
80.0kg

Training vom 08.04.2010

Latziehen Einwärmen
42.5kg 15
50.0kg 6

KZ UG eng (Markierung)
5kg /6/6/5/3/2/2/2/2/2/2/

5 Min. Pause, weiter mit

KZ UG eng II (Handfläche breit)
0kg /4/3/2/2/2/2/2/2/2/2/

Sauberes Training, nur Klimmzüge 8)

Ist ja die Königsdisziplin für den Rücken, neben Kreuzheben. Mal im Ernst: Ich liebe Klimmzüge und kann (fast) nie genug davon kriegen! Keep it simple...bei mir funktionierts! :p

Jo bei Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern vorgebeugt, Military Press, etc aber die machst du ja größtenteils nicht. Bei dir im Grunde nur bei Klimmzügen etwas.

Und ich mach noch was Spezielles für den Bauch. In Liegestützeposition, ca. 90 - 120 sec. halten. Weiss nicht, wie die Übung heisst. 8)

A

Anzeige

Re: Cutting Log
Zurück
Oben