Creatine -> 14kg??

Maccina

Banned
ein bekannter von mir behauptet er hat mit aner 3 monate creatine kur 14kg masse zugenommen - und davon das meiste reine muskelmasse - schon nach 1ner woche 4kg

kann man sowas glauben`?

:D
:rolleyes:
auch wenn
dann verliert er daqs meiste wieder
wasser wird mit der zeit schwinden

hab in meiner ersten crea kur 10 kilo zugenommen ... 6 wochen.

der massezuwachs is natürlich möglich - wichtig is nur was davon muskeln sind! wobei bei mir doch relativ erhalten blieb...

tja ... tatsache!

die kur hab ich nach 2 monaten training gemacht (also meine erste) - denk mal in dem stadium dürfte es wurscht sein ob man dbols oder creatin nimmt - aber ich weisses au ned.

depp, hab ich ned gesagt.

es is n unterschied ob ich nach 5 jahren training was nimm oder nach 1 monat. am anfang geht einfach viel und schnell. oder willst mir sagen ich hätte mit dbols 20 kilo zugenommen? überleg jetzt was du sagst

10 kg in 6 Wochen ist sogar mit Dbols und auch für einen Anfänger eher utopisch (wenn wir jetzt davon ausgehen, dass mind. 85% Muskelmasse sind). Was hast du denn gegessen in dieser Zeit, und wieviel konntest du halten?

ends viel magerquark ... viel fettarmes fleisch und (das sollte ich glaube ich erwähnen) viel grapefruit getrunken.

ich behaupte ja gar nicht dass das alles muskelmasse war - das wär ja schön gewesen... aber 5 kilo waren sicher dabei. wenn ihr mich gesehen hättet würdet ihr mir glauben...

also:

vor der kur, also praktisch bevor ich mit fitness angefangen hab wog ich ca. 60kg. nach der kur gute 70 kilo. erwähnenswert wäre wohl auch noch dass ich einen weightgainer (von phytochem) miteingebaut habe. gehalten hab ich dann 68 kilo ca 3-4 monate bis ich wieder was zugenommen hab. ich denke das kommt daher, weil das fett u wasser wegging und neue muskulatur hinzukam (gewicht blieb also gleich).
kraftzuwachsmässig war auch einiges drin (15kg mehr beim bankdrücken - ihr hättet mich damals trainieren sehn solln..)
bei mir gings am anfang echt sau schnell ... dafür geht jetzt um so weniger :(

in den folgenden 2 creatinkuren hab ich übrigens so gut wie nix mehr zu gelegt (2.kur mit bms creatin HP+HMB+Vanadyl 2kg, 3. kur mit Phytochem Creatin MP 3kg)

ich kann daher pauschal eigetnlich kein creatinprodukt besonders loben, da es ja allgemein bekannt ist, dass die wirkung i.d.R. in den folgekuren abnimmt. meiner meinung ist aber das MP das besste produkt das man bekommt.

aber mein geheimtip ist und bleibt creatin monohydrate + min. 2 l grapefruit saft/tag:cool:

@ mad zero warum sind die meisten immer gleich so gereitzt? ich hab dich doch nicht persönlich beleidigt oder??? ausserdem setzt ihr euch oder zumindest du unnötig stress aus was nicht gut für die regeneration und den muskelaufbau sind;) .
du findest dich echt klasse oder?! .. wenn ihr mich trainieren gesehen haättet... :rolleyes: du hecht:p

@penis

zu meiner reaktion, siehe meinen threat:
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?threadid=18380

nein, ich fühlte mich nicht persöhnlich angegriffen..

du findest dich echt klasse oder?! .. wenn ihr mich trainieren gesehen haättet... du hecht

jetzt schon. was passt dir an dem satz ned?? ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich nie mehr so motiviert war wie in dieser zeit. im übrigen find ich mich schon ziehmlich geil - das hab ich hier schon mal geschrieben. wer das von sich selber nicht sagt hat glaub ich ein problem und meint wohl durch BB sein Ego zu pushen - ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht persöhnlich angegriffen.

:rolleyes: - ich hasse diesen smiley ...

:rolleyes:
:rolleyes: diese smilies sind bestand vieler meiner beiträge;) ich fühle mich nicht beleidigt warum auch? achja zu dir:
selbstzufriedenheit ist der anfang vom ende;)

@penis

ansichtssache (bzgl. selbstzufriedenheit). ich spreche da jetzt nicht das aussehen durchs fitness an - klar, hier hättest du recht. aber das selbstbewusstsein sollte sich nicht (zumindest nur)darauf aufbauen - denke da stimmst mir zu..

@panther

äh ... ja ... sinnvoller post...

das is ja geil das ich beim ersten nmal mit creatin etwa 10kg zunehmen kann
ich hab gehört das man kurz anch deme innehemen davon TRAUBBENSAFT trinken soll weil da viel kohlenhydrate drin sind, ein freund von meinem bruda hat creatin genommen und hat auch das ganze gewicht was er zugenommen hat behalten, wie geht das??
cya plz buddy

Zurück
Oben