Creatin Kur und harte Arbeit???

Nackenkeule

New member
Wie waren eure Erfolge bei Creatin-Kuren, wenn ihr währenddessen auch vile/hart arbeiten musstet?
Ich schwitze bei der Arbeit sehr viel, reicht es wenn ich die Flüssigkeit einfach "nachschütte" oder hat das sonst noch negative Auswirkungen auf die Kur?
Hoffe ihr wisst was gemeint ist ;)

Ich hab während der kreatin kur super trainiert....du kannst einfach viel mehr aushalten hab ich gemerkt und du nimmst rascha an gewicht zu...hab aber genau so hart wie vorher trainiert.........

würd sagen trink so viel du kannst und wenn du viel schwitzt dann umso mehr. Wasser kann nie schaden! Ich trinke ohne Kur so an die 3-6 Liter Wasser (je nach training) und ein Liter Magermilch.

gruss mex

Original geschrieben von Mex
Ich hab während der kreatin kur super trainiert....du kannst einfach viel mehr aushalten hab ich gemerkt und du nimmst rascha an gewicht zu...hab aber genau so hart wie vorher trainiert.........

würd sagen trink so viel du kannst und wenn du viel schwitzt dann umso mehr. Wasser kann nie schaden! Ich trinke ohne Kur so an die 3-6 Liter Wasser (je nach training) und ein Liter Magermilch.

gruss mex

:D Ich meinte mit arbeit den Beruf, nicht das pumpen.
Trotzdem Danke :D ;)

es ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert den Flüssigkeitsverlust auch wieder auszugleichen. Aber ich würde das auch nicht zuuu ernst nehmen. Wenn du bei der Arbeit schwitzt sollte ein Liter Wasser mehr pro Tag reichen. Wenn du als Bauarbeiter o.ä. tätig bist sollten es schon 2-3 Liter mehr sein.

MfG, euer RUBAFF

Zurück
Oben