Creatin Kapseln !?

Hoerthi

New member
Hi!
Ich habe durch einen Bekannten die Möglichkeit, Creatin Kapseln zu bekommen. Diese sind eigentlich billiger als das Pulver.
Erziele ich damit den selben Effekt wie mit Pulver?

Danke im vorhinein :)

Lg.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß diese unterm Strich billiger sein sollen als Pulver.

Du mußt die Kapselmenge mal umrechnen. Um 5g zu erzielen müßtest Du so 5-7kapseln nehmen. 100 Stück kosten so rund 15-20€, da kommst DU mit einer Dose knapp 2 Wochen hin....

zu den kapseln

gibts auch verschieden meinungen

habe mal gelesen es ist völlig egal in welcher form du es zu dir nimmst

andererseits habe ich mal gelesen die besten effekte lassen sich mit dem pulver erzielen die kapseln sollen eher weniger gut sein

ich war und bleib beim pulver

have fun & keep training
nero

Nimm einfach Creatine in Pulverform ist auf jedenfall von der Wirkung her besser als Kapseln oder Flüssig-Creatine!
Aber ist ja eigentlich auch logisch: In der Aufladephase 20g/Tag, denk nur mal wieviele Kapseln du dafür schlucken müsstest!

das sehe ich anders! ich hatte mit caps bessere erfolge ausserdem kann man die schneller nehmen und besser dosieren! ich werde nie wieder pulver kaufen!

@penismann

mit kapseln?!?!

mich würde auch interessieren wie viel kapseln du da genommen hast um den gleichen erfolg zu erzielen

lange wird der vorrat da nicht halten oder?

have fun & keep training
nero

also

ich habe mal 3-4seiten zu creatin Bewertungen bekommen

sehr gut.........creatin Pulver(das weis jeder)
befriedigend.........Kapseln(schneller ausgeschieden asl pulver)
Ausreichend......diese neuen Flüssigkeiten
mangelhaft..........Brause oder Creatinkautabletten

so habe aber auch ne frage

bei mir ist das so das ich auf creatin kapseln umsteige......denn mir ist das zu umständlich..bin den ganzen tag unter wegs und da kann ich nicht das creatin mit mir rumschleppen.......und auser dem wenn ich dieses pulver rieche oder zu mir nehme bekomme ich kopfschmerzen und mir ist für ne ganze zeit unwohl!!Nehme auch meine tribulus zur zeit immer schön in mein portmonaie und nehme sie ein wenn ich irgendwo bin.....ist viel bequemer

also das die kapseln bei dir besser angschlagen liegt wohl daran das du schei...pulver hattest!Aber gut auf jeden Fall sind Kapseln auch noch zu empfehlen......und an den kapseln wird ja auch gearbeitet oder!!!

welche Creatin-apseln könnt ihr mir empfehlen

hatte die hier gesehen v. meine rlieblings-firma(goldfield)

Goldfield Creatin-Force

Creatin bringt Ihnen pralle Muskeln und noch mehr Kraft!
Creatin ist ein natürlicher Stoff, der Ihre Muskeln sofort leistungsfähiger macht. In wenigen Wochen nehmen Ihre Muskeln deutlich an Volumen zu. Sie werden staunen!

Das Superbenzin für Ihre Muskeln!
Creatin ist in jeder Ihrer Muskel-Zellen gespeichert. Es sorgt dafür, dass Ihren Muskeln genug Energie bereitsteht. Leider wird nur eine kleine Menge Creatin gespeichert. Nach einem Training sind diese Vorräte rasch erschöpft. Das ist der Grund, warum Sie Ihre Leistung nie wirklich voll entfalten. Deshalb ist Creatin das wichtigste Supplement für die meisten Bodybuilder.

Creatin muß sein!
1. Es verbessert Ihre Kraft- und Ausdauer-Leistung um über 10 %
2. Ihr Muskel-Volumen wird sehr schnell vergrößert
3. Mit Creatin vermeiden Sie Muskelkater und Ermüdung.

Mit den Creatin-Force Kapseln laden Sie Ihre Muskel-Zellen mit Creatin auf, damit Ihre Leistungsfähigkeit stimmt. Vier B-Vitamine bringen Ihren Muskel-Stoffwechsel auf Touren. Zink kurbelt Ihre Testosteron-Produktion an. Und Chrompicolinate verbessert Ihren Energie-Stoffwechsel.
Die Zusammensetzung von Creatin-Force ist sehr wirksam.
10 Kapseln Creatin-Force enthalten: 8.700 mg Creatinmonohydrat (pharmaceutical grade), 36 mg Vitamin B3, 13 mg Vitamin B5, 6 mg Vitamin B6, 10 mcg Vitamin B12, 10 mg Zink, 1.400 mcg Chormpicolinate.

@Panther

Du tust gerade so als müßtest Du den ganzen Tag den Bottig mit Dir rumschleppen.

5gr Creatin (1 Teelöffel) in einem klitzekleinen Beutelchen, ich denke mal den Platz hat jeder, z.B. im Portemonnaie.
Nimmt weniger Platz ein, als die 7 Kapseln. :D

Laß Dich nur nicht von den Grünen filzen... Drogen werden auch schon mal in solch Tütchen gepackt. :D :D

Also mein Pulver riecht und schmeckt nach nix.

Aber wenn Du deine Frage bzgl der Kapseln meinst kann ich Dir keine Antwort geben, da ich auch einmal nur die von Goldfield probiert habe.

mein pulver ist auch geruchs und geschmacksneutral

passt genau
kapseln wären zwar feiner zum einnehmen aber der stand der dinge ist bis jetzt jedenfalls noch so dass sie einfach nicht so gut sein sollen wies pulver hab ich zumindest gelesen

in einem buch was bei mir daheim liegt steht wieder um es ist vollkommen egal in welcher form

so durch pulver oder brausetabletten kommt es zwar schneller ins blut aber deswegen nimmts der muskel auch nicht schneller auf

have fun & keep training
nero

ich habe die kapseln so angewendet wie es auf der packung gestanden hat! glaube das waren in den ersten 5 tagen 30stück am tag danach weiss ich nicht mehr!

@penismann

30 kapseln die ersten tage?!?!?!

da kipp ich lieber einen löffel ins glas ;)

*sprachlos bin*

have fun & keep training
nero

Stimmt schon, aber Du bist ja nur dabei Kapseln zu kaufen.
Wenn Du die bestellst, wieviel brauchst Du denn für eine Kur.

Aber nur 6 Stück am Tag. Wenn die hochdosiert sind habe die doch gerade mal 1g.

Also 1g x 5 x 2 Dosen /tag = 10Kapseln

Das heißt alle 10/20 tage ne neue Dose. :D

was sind eigentlich so standard dosierte??ich glaube 800mg??oder?Was gibts denn alles für verschiedene Stärken?welche empfehlt ihr?!

Zurück
Oben