also
ich habe mal 3-4seiten zu creatin Bewertungen bekommen
sehr gut.........creatin Pulver(das weis jeder)
befriedigend.........Kapseln(schneller ausgeschieden asl pulver)
Ausreichend......diese neuen Flüssigkeiten
mangelhaft..........Brause oder Creatinkautabletten
so habe aber auch ne frage
bei mir ist das so das ich auf creatin kapseln umsteige......denn mir ist das zu umständlich..bin den ganzen tag unter wegs und da kann ich nicht das creatin mit mir rumschleppen.......und auser dem wenn ich dieses pulver rieche oder zu mir nehme bekomme ich kopfschmerzen und mir ist für ne ganze zeit unwohl!!Nehme auch meine tribulus zur zeit immer schön in mein portmonaie und nehme sie ein wenn ich irgendwo bin.....ist viel bequemer
also das die kapseln bei dir besser angschlagen liegt wohl daran das du schei...pulver hattest!Aber gut auf jeden Fall sind Kapseln auch noch zu empfehlen......und an den kapseln wird ja auch gearbeitet oder!!!
welche Creatin-apseln könnt ihr mir empfehlen
hatte die hier gesehen v. meine rlieblings-firma(goldfield)
Goldfield Creatin-Force
Creatin bringt Ihnen pralle Muskeln und noch mehr Kraft!
Creatin ist ein natürlicher Stoff, der Ihre Muskeln sofort leistungsfähiger macht. In wenigen Wochen nehmen Ihre Muskeln deutlich an Volumen zu. Sie werden staunen!
Das Superbenzin für Ihre Muskeln!
Creatin ist in jeder Ihrer Muskel-Zellen gespeichert. Es sorgt dafür, dass Ihren Muskeln genug Energie bereitsteht. Leider wird nur eine kleine Menge Creatin gespeichert. Nach einem Training sind diese Vorräte rasch erschöpft. Das ist der Grund, warum Sie Ihre Leistung nie wirklich voll entfalten. Deshalb ist Creatin das wichtigste Supplement für die meisten Bodybuilder.
Creatin muß sein!
1. Es verbessert Ihre Kraft- und Ausdauer-Leistung um über 10 %
2. Ihr Muskel-Volumen wird sehr schnell vergrößert
3. Mit Creatin vermeiden Sie Muskelkater und Ermüdung.
Mit den Creatin-Force Kapseln laden Sie Ihre Muskel-Zellen mit Creatin auf, damit Ihre Leistungsfähigkeit stimmt. Vier B-Vitamine bringen Ihren Muskel-Stoffwechsel auf Touren. Zink kurbelt Ihre Testosteron-Produktion an. Und Chrompicolinate verbessert Ihren Energie-Stoffwechsel.
Die Zusammensetzung von Creatin-Force ist sehr wirksam.
10 Kapseln Creatin-Force enthalten: 8.700 mg Creatinmonohydrat (pharmaceutical grade), 36 mg Vitamin B3, 13 mg Vitamin B5, 6 mg Vitamin B6, 10 mcg Vitamin B12, 10 mg Zink, 1.400 mcg Chormpicolinate.