couchpotato gibt alles

Was soll das denn bezwecken?

Gruß

versuche irgendwie das limit zu erreichen. brust und bizeps sind meine schwachstellen.
1x30 zum "aufwärmen", 4x40 danach war ich fast schlapp, 1x30 weil doch noch ein wenig ging.
mit 1x meine ich einen satz. sprich 10 wiederholungen. habs falsch getippt, sorry :)

A

Anzeige

Re: couchpotato gibt alles
Achso, jetzt verstehe ich!

Ich dachte

1 Wiederholung mit 30 Kilo
4 Wdh mit 40 Kilo
1 Wdh mit 30 Kilo

Denn das hätte ich seltsam gefunden ;)

ich auch :)
vor allem würde mich das ziemlich frustieren.

frage:
wie bitte soll ich meine 2 mädels... emm bizeps am effektivsten nebenbei trainieren? die werden zwar optisch immer dicker, von dem macho-gellaber habe ich aber nichts. ich möchte leistung haben.
habe vor 6 tage angefangen die 2 zuhause nebenbei täglich zu trainieren. kurzhantel, 9kg, solange bis ich merkte dass es schon langsam anstrengend wird (nicht bis nichts mehr ging)

ist das ok, oder sollte ich im studio mehr augenmerk auf die 2 schmeissen?
sprich... zb:schulter nach satz 1 -> bizeps, schulter nach satz 5 wieder bizeps oder so?
sehe viele leute die zwischendrin immerwieder bizepsübungen machen.

mir gehts nicht darum dass ich in 3 monate bizeps habe wo helikopter drauf landen können. was mich nervt ist, dass bei viele übungen, so wie gestern zb., latt breit brust, latt eng brust, rudern kabelzug, die damen danach schon wieder schlapp geworden sind. hatte noch nie richtige latissimus kater. und das liegt nicht an der ausführung.
brust, bizeps tag das selbe. bankdrücken, fliegende, paar pull over, wieviel energie danach fürs bizeps-training übrigbleibt, könnt euch ausmalen...
das nervt echt tierisch...

glg chris

also... entweder wollt ihr mich veräppeln, was ich gar nicht witzig finde.
oder
ihr 2 habt nen beruf wo man seine arme öfters einsetzen muss.

ich persönlich... also das schwerste was ich bei der arbeit hebe ist das diensthandy. wiegt um die 140 gramm. sonst...
aja. kaffebecher aus dem automat. wiegt sicher auch einiges :roll:

kein anderes training ist so langweilig wie bizepstraining. was für leistung erwartesten vom bizeps?

leistung siehst bei Klimmzügen, Rudern, Kreuzheben, etc... wenn du schwer ruderst, wird dein Bizeps wachsen. wenn du Klimmzüge machst, wird dein Bizeps wachsen.

das ist keine frage von einem Job, etc...

verstehe. also nicht gezielt trainieren, sondern nebenbei mitwachsen lassen.
ich erwarte einfach nur dass nich mehrere bizepsunabhängige übungen an den bizeps scheitern. ganz einfach :)
habs aber nun kapiert :)
danke

und, bin so frech und ärgere dich wieder mal

vergleiche mal den job zwischen 1 sesselfurzer (buchhalter)
mit ... zb maurer

wette mit dir um 1 kiste bier dass der maurer ne bessere körperspannung/muskelmasse hat als der buchhalter.

also, hat schon ein bisschen was mitm job zu tun, ne? ;)

Die freche Rotznase JustHealthy wurde aufgrund Überfrechheit auf aller Ewigkeit unumgänglich gebannt!

:hihi:

möchtest das? und ja, ein maurer hat bestimmt mehr muskelmasse als ein Bürositzer, nichts desto trotz kann auch dieser anständige masse mit entsprechendem training aufbauen. wenn jemand schwer heben kann, dann sieht man das. wenn jemand nur Bizeps trainiert (wie viele im studio) sieht man das auch.

anfangs war es unterhaltsam,mittlerweile aber egal. DEINE entscheinung mein grosser ;)
hier sind mir einfach zuuuuu viele dampfplauderer unterwegs. einer kennt sich besser aus als der andere, und fast jeder weiss sowieso alles besser....
nur die wenigsten haben überhaupt eine ahnung um was es geht...
anfangs dachte ich dass du ein wenig aggro bist, mittlerweile verstehe ich dich. bei so viele dämliche theorien/ansagen/vorschläge gehts nicht anders...
humane/interessante/produktive antworten bekommt man eh nur von euch eisenbeissern.
und ihr seid aber bestimmt mehr als überfordert oder angepisst.

um diese, wie du sagst, Dampfplauderer, wirst in diesem Sport aber nicht herum kommen. auf die wirst immer treffen. So wohl im Forum wie auch im Studio. leider.

ich bin der letzte der aggro ist. ich sag nur gerne was ich denke :) und das kann mal etwas falsch rüber kommen.

dann mus ich mich mal damit abhärten. gibt nichts schlimmeres für mich als männliches pussygelabber.

sagte ja "dachte anfangs dass du aggro bist"
deine direkte weise mag ich. ist fair, direkt und detailgetreu. verkraften nur leider die wenigsten von uns.

ich trainiere derzeit zwei Mädls, beide Schülerinnen. 19 Jahre. diese beiden trainieren beinhart. stecken problemlos einen großen teil der männer (pussys) in die tasche. diese beiden jammern nicht, etc... - das kann man von vielen typen nicht sagen

glaube ich dir mittlerweile aufs wort.
die 3 monate erfahrung reichen mir um den kopf schütteln zu können.
ja, ich weiss ich bin auch etwas übervorsichtig, das alles hat aber seine gründe. 0 bock dass ich mich noch mehr zerstöre, als ichs eh schon bin. deswegen mein "doofe fragen" spam attacke.
nödann :) augen zu und durch.
danke für den motivationsschub. daumen hoch :)

hmm komisch. dann musst halt reverse klimmzüge machen. ellenbogen kurz mal auskugeln, dann los.
dich meine ich auch nicht damit...

A

Anzeige

Re: couchpotato gibt alles
Zurück
Oben