Cooper-Test/ Ausdauertraining

AW: Cooper Test

also der test ist doch glaub auch für die Polizei oder, weil da muss man das auch schaffen, da haben frauen aber bisschen mehr zeit...

Hast du ein Tacho am Rad? Wenn ja such dir ne schöne Strecke vielleicht wald oder langwege und fahr 2400 meter ab. Dann nimmst du die zeit die du brauchst, jedes mal versuchst du dich zu steigern... im Kreislaufen find ich persönlich schwieriger.

musste fürs Sportabzeichen auch 1000m laufen in 5min oder so waren das... naja ich musste das in einer Halle im Viereck machen, d.h. ich hatte immer nen leichten hacken zu schlagen weil ich sonst gegen die wand geprallt waere hat mich viel zeit gekostet =)

A

Anzeige

Re: Cooper-Test/ Ausdauertraining
AW: Cooper Test

ich hab am 30. juni eine prüfung und da muss ich 2400 meter in 12 minuten laufen.

Also ich kann dir da vielleicht Mut machen. Noch vor 2 Monaten habe ich nicht mal 2 Runden geschafft, jetzt laufe ich 7 Runden in ca. 12:30 Minuten. Bei meinem Test muss man 3000m in 12:30min schaffen, der Test ist am 6. Juli. Mir fehlen also noch eine halbe Minute, was ich wohl in dieser Woche schaffen sollte. Ich bin Basketballer, da hat man nicht soo die Aussdauer, bin meinem Ziel aber recht fix näher gekommen. Ich hoffe ich pack das. Dir wünsche ich auch viel Erfolg!

Kleiner Tipp noch: Ich bin immer morgens gelaufen, weil da dein Magen leer und du frisch bist. Allerdings habe ich vor dem Laufen ne Banane reingedrückt, das hilft sehr und danach musst du reinhaun um alles wieder reinzuholen;)

Zurück
Oben