Cheatmeal - Cheatday - What ever, stellt euer Cheatmeal vor !

Nein die darauffolgenden Tage ess ich einfach wie gewohnt mit meinem kcal+ weiter wie vorher ;)

mein Cheatmeal besteht meist aus unmengen an Carbs..

zB ein ganzes Blech selbstgemachte Pizza (400g Vollkornmehl) oder sonstige für meine verhältnisse unsinnige KHD mengen^^
Für mich gibt es nichts geileres als einen Berg Pasta, Haferflocken, Reis oder ähnliches :)

Also ich bin ziemlich konsequent und streng.

Aber wenn es ausufert habe ich meist einen Schluck Alkohol getrunken. (egal welcher, kleine Mengen reichen als starter aus - bin meist kaum stark alkoholisiert)

Und dann gehts los - ich esse ca. die 3-5 fache Menge die ich sonst verdrücke. Alles verschlinge ich - Sachertorte, pizza, kebap mcdonalds und am besten alles auf einmal.

Wenn ich dann so nen Tag hinter mir habe ist meist für 1-2 Monate wieder eine Ruhe ^^

lg

Hallo,

also ich bin jetzt seit 2 Monaten am Diäten und habe bisher noch keinen solchen Tag eingelegt. Aber in den letzten Wochen kommt es mir beim Training so vor als würde ich bei manchen Übungen zu viel Gewicht erwischt haben, also es wird alles schwerer :(

Habe zwar davon gelesen und dachte mir zuerst: So ein Blödsinn, geht ja alles ganz normal. Jetzt merke ich aber doch die wenigen Carbs und wie sie die Leistungsfähigkeit beeinflussen.

Vielleicht lege ich auch mal so einen Tag ein um wieder aufzutanken, da ich aber sehr diszipliniert bin hätte ich wohl ein schlechtes Gewissen :)

Gott sei dank habe ich es aber, denke ich, bald geschafft. Bin jetzt von 86 Kg auf 78 unten und wollte auf 75, mal schauen wie der KFA dann aussieht.

Zurück
Oben