etwas ohne hirn zu lesen heisst nicht...
keins zu haben... es zu benutzen ist der weisheit letzter schluss
zitat von pingelchen:"...schonmal die artikel krafttraining gelesen bzw. klaus seinen posting power 2 the people?
15 wiederholungen? welchen kraftbereich möchtest du damit trainieren?-->6-8 wh a 3 sätze oder 30-40 wh a 2 sätze und das gewicht wird so angepasst, dass die letzte wh möglichst auch die letzte mögliche ist, zumindest kurz davor
warum butterfly? verursacht nur unnötig mukelkater--> bankdrücken ist da viel effizienter
muskuläre ermüdungen könne sich natürlich bei anderen ünungen bemerkbar machen, deswegen genügend pause machen oder mal die reihenfolge der übungen ändern "
benjos frage wurde beantwortet, wenn er dieses posting mit power2thepeople gelesene hätte und sich auch sonst mal auf der website in seiner langen forenmitgliedschaft mal kundig gemacht hätte, wäre sein zweites posting wohl nie wirklich in der form enstanden, da ich ihm zuvor seine frage beantwortete, musste ich im umkehrschluss annehmen, dass er für seinen "muskelaufbau" nicht befriedigt wurde... und dann nehme ich mir das recht heraus, zu gestehen, dass ich ihm bei einem "adoniskomplex" nicht weiterhelfen kann :winke:
wer das nicht kapiert, muss halt damit leben, benjo scheints jedenfalls vor dir und anderen geschnallert zu haben und berichtigte seine aussage !
http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG