SumoSchlumpf
Banned
Verantwortungsbewusstsein mit Neoliberalismus gleichzusetzen ist polemisch. Wer Verantwortung für sich selber übernimmt, lehnt nicht automatisch die Verantwortung für Andere ab, sondern weiß nur um seine Macht, Dinge zu bewegen.
Sich nicht mit Erklärungen zufrieden zu geben, sondern darüber hinaus nach Lösungen zu suchen, ist ein konstruktiver Ansatz. Was bringt es mir, mich auf einer Erklärung auszuruhen, deren Konsequenzen nicht in meiner Macht liegen? Verändere ich etwas? Nein. Es ist eine Ausrede für denjenigen, der mit dem Ist-Zustand unzufrieden ist, selber aber nichts dagegen tun will.
Ich schreibe niemandem vor, wie er auszusehen hat. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber dann ist es allemal ehrlicher, sich offen und aufrecht vor den Spiegel zu stellen und zu bekennen "so seh ich aus, ich will es so", statt sich selber was vorzumachen vonwegen "ich würde gerne, aber die Natur lässt mich nicht". Ich brauch auch keine genetische Erklärung, wenn ich mal meine "RUHE haben" will, ich hab mich halt heute so entschieden und morgen sieht's wieder anders aus.
Die Natur mag jedem individuelle Grenzen setzen. Das hab ich nie bestritten. Es aber so hinzudrehen, dass dies die maßgebende oder gar die einzige Determinante sei, dass die Genetik einen geradezu punktuell fixiere, das ist eine vorsätzliche Halbwahrheit.
Eure "Erklärungen entsprechen aber leidernunmal dem IST-ZUSTAND von GESTERN - man nennt das auch manchmal GESTERN
Ein "GESTERN" das WIEDER ( oder immernoch) als das "NON -PLUS - ULTRA"
verkauft wird , damit möglichst sich SKLAVEN finden , die es GLAUBEN , damit andere daran VERDIENEN ..letzten endes wieder mal der GROSSE GRABEN , and em besonders die SKLAVEN ne MENGE SPASS zu haben scheinen ..so wie in de süssen DAILY TALK SHOWS ..
ok , Versuch zur Beruhigung : SPORT kann Spass machen , sollte es aber nicht MÜSSEN ( also nicht unter einem DIKTAT stehen ..sonst ist es KEIN SPORT ! )
und noch an STRAHLEMANN ( ist der NAme so ok für dich ) ..ne ..ich bin nicht gescheitert beim SPORT ( nur sollte ich es in ZUkunft auch mal DÜRFEN , da ich schliesslich NICHT JÜNGER WERDE ! )
Grüße
Holy nigga
-----
nogga dir einen