Brustmuskeln "wackeln" wie geht das????

A

Anzeige

Re: Brustmuskeln "wackeln" wie geht das????
ah ok...klar wie konnt ich das vergessen! ihr wohnt ja alle im fitnesscenter oder habt eins zu hause, keine kollegen oder sonst soziale kontakte, eure arbeit könnt ihr zuhause mit dem pc erledigen und was ihr sonst noch zum leben braucht bestellt ihr auch gleich übers net!^^

Naja, Studio ist 10 min entfernt, Kollegen kommen logischer Weise mit, und einkaufen schick ich die Freundin oder erledige ich am Weg ins bzw vom Studio heim

spinn net rum, Kuzzi hat recht, man muss halt prioriäten setzen und da steht nunmal training.....

Wer was erreichen will muss auch was tun

bei diesem Sport geht das ja zum Glück - überleg, zb Fußball da wäre es schwierig diesen Sport an oberste, oder ziemilch weit oben zu kategorieren;
BB dauert vl 1-1,5 Stnd, 2-4 mal die Woche
Fußball dauert mind. 3 mal Training unter der Woche ca. 2 Stnd, am WE Match wieder mind. 2 Stunden

Somit wer meint BB nicht als Priorität setzten zu können, sollte es gleich lassen

Naja ich finde es gibt auch viele sachen die weit weit über bb stehen. es ist halt nur ein hobby. klar sollte es von den hobbies möglichst das meist gemachte sein aber familie, arbeit steht weitaus über diesem hobby. ich habe wirklich viel stress und nen anstrnegendes berufsleben mit viel viel viel arbeit die ich zuhause erledigen muss aber trotzdem schaffe ich es trainieren zu gehen und meine freundin zu treffen. Wenn man wirklich diesen sport hier machen will kriegt man auch ein bsischen zeit dafür rausgeschunden. aber wie gesagt bb ist weitaus nicht das wichtigste in meinem leben. Und sollte es insofern man es als hobby macht auch bei niemandem sein

Joa. da muss man wirklich prioritäten setzen. Trotz sehr eigenwilligem Dienstplan, einer Band die Zeit in anspruch nimmt, einer Freundin (die bekanntlich auch immer Zeit in anspruch nehmen ^^) und einer handvoll kumpels die immer was unternehmen wollen schaff ichs trotzdem 3x die woche regelmäßig zu trainineren.

Wenn keine Zeit da ist, muss man sie sich eben nehmen.

Ich geh jetzt trainieren :D

man geht halt gleich ins studio wenn man nicht viel zeit hat und entspannt nicht davor ne stunde daheim und ne stunde nachm training.

wie schon oben geschrieben ist auch teils körper beherrschung, sogar ne freundin von mir kanns... mit genügend fett drüba :D
bb muss nicht an 1. stelle stehen, da gibts bei mir einiges davor
und wenn doch, dann werdet ihr ja alle die nächsten mr. o's ;)

A

Anzeige

Re: Brustmuskeln "wackeln" wie geht das????
Zurück
Oben