Brande's Trainings- und Ernährungslog

A

Anzeige

Re: Brande's Trainings- und Ernährungslog
übers i net iwem gebraucht abgekauft um 100 € ist bei uns nur schwer erhältlich vlt haste glück auf ebay wenn du sowas willst / brauchst

ich selbe hab ihn mir nur gekauft weil ich mit mir selber experimentieren will und sehen will auf was mein körper wie anspricht .. wenn du einfach nur diäten willst find ichs eher unnütz

Naja ist schon teuer nur mich würde mein Verbrauch schon interessieren den ich auf der arbeit habe xD
bin im büro und da ich nicht nur sitze sondern auch viel laufen muss und alles, kann ich das schlecht einschätzen -.-

einfach ma ne zeit lang jeden tag das selbe essen und waage beobachten und so deinen ungefähren tagesverbrauch rausfinden... nen ursprungswert findest du mit nem rechner raus

hab jetzt paar tage nicht gelogged, am we etwas gedankn über training ernährung usw gemacht hab was gelesn das mich iwie wieder zurück gebracht hat :D
also back to the basics und einfach ma ganz einfach halten mit diät bin weiter am pitten und if aber nichtmehr so kompliziert ma schaun wie der minimalistische ansatz anschlägt =)

Da bin ich gespannt, bin ja selbst nicht grad ein Gegner vom einfach halten :).

keep going, werde weiter mitlesen...

ernährung gestern:
nudeln + ei + gemüse
pre workout: apfel + bcaa
post workout: whey
huhn + nudeln + gemüse (sonntag ist und reis ist alle -.-) + soße
quark + walden farmers schoko + apfel

supps:
green tea capsel, bcaa, creatin, magnesium, calcium, zma, fischöl

training:
kniebeugen: 115kg * 15 ~ 3:00
beinbeuger: 30kg * 22 ~ 3:00 rechts und links gleich
wadenheben: einbeinig auf hantelscheibe: +20kg kh * 20 kp welche zeit iwo 3:00

minimalisten training + minimalisten ernährung gewicht war 70,1 kg ... hammer :D war stark verwundert da samstag "etwas" überfressen :S
werd jetzt erstma waage in kasten einsperren, training auf 3 mal die woche reduzieren, bodybugg zuhause lassen, makros nur grob zählen (z.b. bei reis nicht das ew usw), gemüse nicht kalkulieren (nicht verwechseln hülsenfrüchte wie mais erbsen usw schon)

muss training noch schaun wies rennt, 3 sätze pro workout nur grundübungen (kniebeugen, kreuzheben, klimmzüge, dips, bankdrücken regelt:D) fals zu wenig wird 2er split oder auf 5 sätze pro einheit erhöhen

A

Anzeige

Re: Brande's Trainings- und Ernährungslog
Hallo BrandE,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben