passend zum wiedereinstig nach knapp 2 wochen trainingsfrei u. lockere ernährung krankheitsbedingt, hab ich mir überlegt hier einen log zu eröffnen =)
ernährung wird ab heute schon geloggt und training entweder am sa oder mo, je nachdem wies aussieht bis dahin
kurze Details zu mir:
Körpergröße: 176
Gewicht: 72 (wieder bischen angestiegen mangels bewegung wegen Angina :S)
KFA: kann ich nur schätzen, hab kaliper beim umzug verloren, denke jedoch max. 15-16%
hab zwar kp wv von mir überbleibt aber muss jz endlich mal den rest loswerden hab ja genug zeit für alles und wenn ich dann wie n spargel aussehe, was ich nicht denke, dann muss ich halt sauber aufbauen =)
bin allgemein recht schmal gebaut vom knochenbau, hab z.B. dünnere handgelenke als so ziemlich jede frau die ich kenne xD
Training:
Pitt Force, Pitt-Hardcore, Restpause Sätze, Schwere Sätze
3er Split Alternierend
5 Tage Zyklus (Te1, Te2, frei, Te3, frei)
Te1 a)
Schrägbank Multipresse PITT-Satz ~WH
KH-Schulterdrücken Rest-Pause (3 Sätze, 15 Atemzüge Pause dazwischen) ~ 25-30 WH gesamt
Nicole Seitenheben PITT-Satz ~25-30 WH (sitzend auf ner Bank, eine seite des körpers an lehne angelehnt hantel wird am oberschenkel abgelegt, ellenbogen führt die bewegung)
Reverse Butterfly PITT-Satz ~25-30 WH
Frenchpress-Boden PITT-Satz ~20 WH (aufn Boden damit ich ablegen kann, muss kleinere scheiben verwenden damit die dehnung passt )
Te2 a)
LH-Rudern UG PITT-Satz ~20 WH
Klimmzüge UG PITT-Satz ~20 WH mit Zusatzgewichten
Überzüge 2* 15 / 1*8-10
Schrägbank Curls 3*6-10
Hammer Curls 1*10-12
Te3 a)
Kniebeugen PITT-Satz ~20 WH (Ähnlich Atemkniebeuge, max 2-3 mal Ablegen)
Beinstrecker PITT-Satz ~25-30 WH
Beinbeuger PITT-Satz ~25-30 WH
Wadenheben alternierend an der 45° BP + 30-40 WH je Seite
--------------------------------------
Te1 b)
Dips von oben 2 *4-6
Dips von unten PITT-Satz ~20 WH
Seitenheben Kabel PITT-Satz ~20-25WH
Seitenheben KH 2*6-8
Facepulls 1*15
Seitenheben vorgebeugt KH 3*10-12
Engbankdrücken Multipresse PITT-Satz ~20 WH
Te2 b)
T-Bar Rudern m. Seil PITT-Satz ~20 WH (Hammer Übung mitn Seil gehts noch weiter als normal )
KZ-Weit OG PITT-Satz ~ 20 WH m. Zusatzgewichten
Überzüge 1*15 / 1*6-8 (Liebe diese Übung einfach am ende vom Lat Training )
SZ-Curls PITT-Satz ~20 WH
Unterarmübung 1*12 (keine Ahnung wie die heißt fals wen interessiert post ich mal n vid dazu)
Te3 b)
Kreuzheben 2*4-6
Kreuzheben PITT-Satz ~15 WH (weniger Zeit dafür schwerer, ist mir beim KH lieber)
Beinbeuger PITT-Satz ~20 WH
Beinpresse PITT-Satz ~20 WH
Wadenheben stehend 1 Bein DC (Kaden 5/5/5/10)
sieht vlt auf den Anfang viel aus bin aber meistens unter ner Stunde fertig.
Aufgewärmt wird jeweils vor der ersten übung mit 4-5 Sätzen, Beispiel KB, 120 KG Arbeitsgewicht im Satz
16 WH 20 KG (Leere Stange)
12 WH 60 KG
8 WH 100 KG
4 WH 120 KG
1-2 140 KG (ist nicht max. aber nach so nem "aufwärmsatz" fällt der PITT Satz anfangs "leichter" xD)
Ausführung der Übungen immer explosiv kontrolliert positive, kontrolliert langsame negative, kurz halten und wieder von vorne
Prinzipiell lege ich sehr viel wert auf eine saubere, kontrollierte ausführung
Ernährung:
Intermittend Fasting, 20/4 bzw 18/6 Shema während der Diät d.h. alle Nahrungsmittel auf 2 Mahlzeiten Komprimiert ungefähr
Ziel: Abnahme von ungefähr 0.7 KG in der Woche, wenn der KFA dann gegen 10% geht auf 0.5 KG pro Woche senken evtl. noch tiefer gehen
Trainingstag 2200 Kcal KH Reich - Fettarm
Nichttrainingstag 1800 Kcal Lowcarb, Viel Gemüse
sind relativ wenig kcal, liegt an meiner körperlich anspruchsvollen arbeit als zivildiener xD (ironie und so ^^), bin mit den kcal werten bis jetzt relativ gut gefahren ist noch genug platz nach unten fals nötig und im aufbau wird dann einfach vorm training noch ne Mahlzeit mit Fett+Eiweis eingeführt somit auch kein problem
Nahrungsmittel: großteils eigentlich huhn, quark, gemüse, kartoffeln, nudeln, reis und div. zutaten zum soßen machen
Supplemente:
Vorm Trainings BCAA's
Nachn Training bzw im Quark, Whey
Jeden Abend 1 ZMA-Kapsel (ungefähr ne Stunde vorm Quark xD)
Getrunken wird jeden tag eigentlich zwischen 5-6 Liter an Tee, Wasser, das ein oder andere Light getränk wenn ich mal kein Wasser mehr sehen kann
prinzipiell höhr ich auf meinen körper wenn ich mal merke das die 2 trainingsfreien tage im zyklus nicht ausreichen, füge ich einen weiteren ein usw. bis jetzt hats eigentlich immer gut funktioniert von der regeneration gesehen.
Da ich anscheinend mit PITT und IF ziemlich allein hier da stehe, fragt bitte einfach sollte etwas unklar sein
freundliche grüße Brande
ernährung wird ab heute schon geloggt und training entweder am sa oder mo, je nachdem wies aussieht bis dahin
kurze Details zu mir:
Körpergröße: 176
Gewicht: 72 (wieder bischen angestiegen mangels bewegung wegen Angina :S)
KFA: kann ich nur schätzen, hab kaliper beim umzug verloren, denke jedoch max. 15-16%
hab zwar kp wv von mir überbleibt aber muss jz endlich mal den rest loswerden hab ja genug zeit für alles und wenn ich dann wie n spargel aussehe, was ich nicht denke, dann muss ich halt sauber aufbauen =)
bin allgemein recht schmal gebaut vom knochenbau, hab z.B. dünnere handgelenke als so ziemlich jede frau die ich kenne xD
Training:
Pitt Force, Pitt-Hardcore, Restpause Sätze, Schwere Sätze
3er Split Alternierend
5 Tage Zyklus (Te1, Te2, frei, Te3, frei)
Te1 a)
Schrägbank Multipresse PITT-Satz ~WH
KH-Schulterdrücken Rest-Pause (3 Sätze, 15 Atemzüge Pause dazwischen) ~ 25-30 WH gesamt
Nicole Seitenheben PITT-Satz ~25-30 WH (sitzend auf ner Bank, eine seite des körpers an lehne angelehnt hantel wird am oberschenkel abgelegt, ellenbogen führt die bewegung)
Reverse Butterfly PITT-Satz ~25-30 WH
Frenchpress-Boden PITT-Satz ~20 WH (aufn Boden damit ich ablegen kann, muss kleinere scheiben verwenden damit die dehnung passt )
Te2 a)
LH-Rudern UG PITT-Satz ~20 WH
Klimmzüge UG PITT-Satz ~20 WH mit Zusatzgewichten
Überzüge 2* 15 / 1*8-10
Schrägbank Curls 3*6-10
Hammer Curls 1*10-12
Te3 a)
Kniebeugen PITT-Satz ~20 WH (Ähnlich Atemkniebeuge, max 2-3 mal Ablegen)
Beinstrecker PITT-Satz ~25-30 WH
Beinbeuger PITT-Satz ~25-30 WH
Wadenheben alternierend an der 45° BP + 30-40 WH je Seite
--------------------------------------
Te1 b)
Dips von oben 2 *4-6
Dips von unten PITT-Satz ~20 WH
Seitenheben Kabel PITT-Satz ~20-25WH
Seitenheben KH 2*6-8
Facepulls 1*15
Seitenheben vorgebeugt KH 3*10-12
Engbankdrücken Multipresse PITT-Satz ~20 WH
Te2 b)
T-Bar Rudern m. Seil PITT-Satz ~20 WH (Hammer Übung mitn Seil gehts noch weiter als normal )
KZ-Weit OG PITT-Satz ~ 20 WH m. Zusatzgewichten
Überzüge 1*15 / 1*6-8 (Liebe diese Übung einfach am ende vom Lat Training )
SZ-Curls PITT-Satz ~20 WH
Unterarmübung 1*12 (keine Ahnung wie die heißt fals wen interessiert post ich mal n vid dazu)
Te3 b)
Kreuzheben 2*4-6
Kreuzheben PITT-Satz ~15 WH (weniger Zeit dafür schwerer, ist mir beim KH lieber)
Beinbeuger PITT-Satz ~20 WH
Beinpresse PITT-Satz ~20 WH
Wadenheben stehend 1 Bein DC (Kaden 5/5/5/10)
sieht vlt auf den Anfang viel aus bin aber meistens unter ner Stunde fertig.
Aufgewärmt wird jeweils vor der ersten übung mit 4-5 Sätzen, Beispiel KB, 120 KG Arbeitsgewicht im Satz
16 WH 20 KG (Leere Stange)
12 WH 60 KG
8 WH 100 KG
4 WH 120 KG
1-2 140 KG (ist nicht max. aber nach so nem "aufwärmsatz" fällt der PITT Satz anfangs "leichter" xD)
Ausführung der Übungen immer explosiv kontrolliert positive, kontrolliert langsame negative, kurz halten und wieder von vorne
Prinzipiell lege ich sehr viel wert auf eine saubere, kontrollierte ausführung
Ernährung:
Intermittend Fasting, 20/4 bzw 18/6 Shema während der Diät d.h. alle Nahrungsmittel auf 2 Mahlzeiten Komprimiert ungefähr
Ziel: Abnahme von ungefähr 0.7 KG in der Woche, wenn der KFA dann gegen 10% geht auf 0.5 KG pro Woche senken evtl. noch tiefer gehen
Trainingstag 2200 Kcal KH Reich - Fettarm
Nichttrainingstag 1800 Kcal Lowcarb, Viel Gemüse
sind relativ wenig kcal, liegt an meiner körperlich anspruchsvollen arbeit als zivildiener xD (ironie und so ^^), bin mit den kcal werten bis jetzt relativ gut gefahren ist noch genug platz nach unten fals nötig und im aufbau wird dann einfach vorm training noch ne Mahlzeit mit Fett+Eiweis eingeführt somit auch kein problem
Nahrungsmittel: großteils eigentlich huhn, quark, gemüse, kartoffeln, nudeln, reis und div. zutaten zum soßen machen
Supplemente:
Vorm Trainings BCAA's
Nachn Training bzw im Quark, Whey
Jeden Abend 1 ZMA-Kapsel (ungefähr ne Stunde vorm Quark xD)
Getrunken wird jeden tag eigentlich zwischen 5-6 Liter an Tee, Wasser, das ein oder andere Light getränk wenn ich mal kein Wasser mehr sehen kann
prinzipiell höhr ich auf meinen körper wenn ich mal merke das die 2 trainingsfreien tage im zyklus nicht ausreichen, füge ich einen weiteren ein usw. bis jetzt hats eigentlich immer gut funktioniert von der regeneration gesehen.
Da ich anscheinend mit PITT und IF ziemlich allein hier da stehe, fragt bitte einfach sollte etwas unklar sein
freundliche grüße Brande