boxen - klitschko gegen peter

Sorry Leute aber Klitschko hat mit solch einer Arroganz und ohne jede Deckung geboxt dass der Kampf als Farce bezeichnet werden muss.

Sein Gegner musste für einen Schwergewichts WM-Fight überhaupt keine schweren Treffer nehmen und angesichts seiner Perfomance stellt sich die Frage: wie eurde der jemals Weltmeister?

Nachdem ich seit vielen Jahren grosser Boxsportfan bin und alle Kämpfe verfolge die irendwie empfangbar sind kann ich sagen: das war der schlechteste Kampf von Peter den ich je gesehen habe. Jetzt stellt sich widerum die Frage: Warum boxt Peter nicht und warum ist sich Klitschko ab der ersten Sekunde seiner Sache so sicher das er O H N E jegliche Deckung boxt?

Fragen über Fragen
Med`

warum ist sich Klitschko ab der ersten Sekunde seiner Sache so sicher das er O H N E jegliche Deckung boxt?

Med`

weil er einer der besten Boxer aller Zeiten ist ganz einfach. Er provozierte Peter der powerte sich aus und hatte einfach keine Chance gegen Klitschko, und fallste darauf anspielen willst das das ne geschobene Partie war das bezweifle ich sehr stark.
Boxen kann man mit viel und wenig Hirn machen, spektakuläre is natürlich ohne...
Einfach gesagt er hatte keine Chance, ob das jetz teilweise an seiner schlechten Verfassung lag usw is ja dahin gestellt nur Klitschko war klar überlegen.

ich glaube das er durch das nicht decken zeigen wollte das er keine angst vor ihn hat und um etwas zu locken !so überheblich boxen sonst eigentlich immer die leut von don king !

Ist das nicht sein Stil? Gibt doch welche (der weiße Büffel?), die kämpfen ohne Deckung, oder haben sie ziemlich tief...

Der weisse Büffel Francis Botha ist ja auch einer der bekanntesten Boxer die sich regelmässig für Geld aif die Bretter gehaut haben.

Und wie wir alle gesehen haben hat sich Peter eben nicht ausgepowert!
Kein Boxer der Welt hat es sich jemals leisten können in einem Schwergewichts WM-Fight ohne Deckung zu boxen. Peter ist ein 115 Kilo Mann mit ernormer Schlagkraft und Klitschko hat neben Dr.Steelhammer und Dr.Ironfist noch einen dritten Spitznamen in der Fachwelt: Glaskinn.

Ich unterstelle keine Schiebung aber einen schalen Beigeschmack. Entweder er wusste dass er nicht decken muss oder er war echt so überlegen; dann muss er ihn in 7 Runden aber stärker unter Druck setzen und den K.O. suchen.

Unbestritten ist Klitschko aber einer der grossen Champs. Vielleicht überwiegt auch nur meine Enttäuschung, da ich mir einen grösseren Fight erwartet habe.

Med`

Zurück
Oben