imported_Memphis
New member
hat einer den kampf gesehen klitschko gegen peter ?peter das weich ei hat aufgegeben !:clap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hat einer den kampf gesehen klitschko gegen peter ?peter das weich ei hat aufgegeben !:clap:
krieg du mal 7 runde die brine zerhauen.denke nicht das Leute auf diesem niveau weicheier sind.
und schwer verletzte oder tote muss es beim boxen auch nicht gegeb.
ich respektiere die aufgabe. der kampf war trotzdem lahm da einseitig.
schade.
sag mal warum machst du aus allen nen drama ?is nich böse gemeint!:wink:
Habe mir den Kampf im Netz angesehen. War nicht anders zu erwarten. Freue mich das die Brüder jetzt Doppelweltmeister sind.
Nehme an ,daß einer der beiden noch den einen ausstehenden Gürtel des WBA Verbandes sich schnappen wird.
Ganz klar Schadensbegrenzung. Er hätte eh nur noch durch K.O. gewinnen können - im Boxen ja eigentlich auch gut möglich durch nen gezielten Treffer -, aber er ist mit seinen kurzen Ärmchen ja nichtmal zum gesicht von Klitschko gekommen. Hat sehr erbärmlich ausgesehen, denke er ist sonst ein Tier.
Ich respektiere die Aufgabe und dem Penner Nikki Lauda "....ja warum gibt der denn auf...lächerlich..was soll denn das..." hätte er voll ins Gesicht boxen müssen, für so ein dämlichen Kommentar. Blutgeile Gaffer.
Er hatte keine Chance mehr, die Leute wollten nur noch mehr cuts oder ein Ko sehen - er hat richtig entschieden: zugunsten seiner Gesundheit!
Vladimir ist der ältere.