boxen - klitschko gegen peter

AW: boxen

:D das ergebnis war klar. er konnte klitschko zuvor ja nicht mal in die augen schauen. das zeugt nicht von slebstbewusstsein. zudem ist klitschko grösser und trainierter. es war mir schon lange klar das das so ausgehen wird.

hat einer den kampf gesehen klitschko gegen peter ?peter das weich ei hat aufgegeben !:clap:

krieg du mal 7 runde die brine zerhauen.denke nicht das Leute auf diesem niveau weicheier sind.
und schwer verletzte oder tote muss es beim boxen auch nicht gegeb.
ich respektiere die aufgabe. der kampf war trotzdem lahm da einseitig.
schade.

krieg du mal 7 runde die brine zerhauen.denke nicht das Leute auf diesem niveau weicheier sind.
und schwer verletzte oder tote muss es beim boxen auch nicht gegeb.
ich respektiere die aufgabe. der kampf war trotzdem lahm da einseitig.
schade.

sag mal warum machst du aus allen nen drama ?is nich böse gemeint!:wink:

Habe mir den Kampf im Netz angesehen. War nicht anders zu erwarten. Freue mich das die Brüder jetzt Doppelweltmeister sind.

Nehme an ,daß einer der beiden noch den einen ausstehenden Gürtel des WBA Verbandes sich schnappen wird.

Ganz klar Schadensbegrenzung. Er hätte eh nur noch durch K.O. gewinnen können - im Boxen ja eigentlich auch gut möglich durch nen gezielten Treffer -, aber er ist mit seinen kurzen Ärmchen ja nichtmal zum gesicht von Klitschko gekommen. Hat sehr erbärmlich ausgesehen, denke er ist sonst ein Tier.

Ich respektiere die Aufgabe und dem Penner Nikki Lauda "....ja warum gibt der denn auf...lächerlich..was soll denn das..." hätte er voll ins Gesicht boxen müssen, für so ein dämlichen Kommentar. Blutgeile Gaffer.

Er hatte keine Chance mehr, die Leute wollten nur noch mehr cuts oder ein Ko sehen - er hat richtig entschieden: zugunsten seiner Gesundheit!

Ganz klar Schadensbegrenzung. Er hätte eh nur noch durch K.O. gewinnen können - im Boxen ja eigentlich auch gut möglich durch nen gezielten Treffer -, aber er ist mit seinen kurzen Ärmchen ja nichtmal zum gesicht von Klitschko gekommen. Hat sehr erbärmlich ausgesehen, denke er ist sonst ein Tier.

Ich respektiere die Aufgabe und dem Penner Nikki Lauda "....ja warum gibt der denn auf...lächerlich..was soll denn das..." hätte er voll ins Gesicht boxen müssen, für so ein dämlichen Kommentar. Blutgeile Gaffer.

Er hatte keine Chance mehr, die Leute wollten nur noch mehr cuts oder ein Ko sehen - er hat richtig entschieden: zugunsten seiner Gesundheit!

besser hätte ich es nicht ausdrücken können :wink:

grüsse

achri

jop Klitschko war klar überlegen und die Entscheidung aufzugeben war völlig korrekt und man sollte die auch respektieren. Man muss auch wissen wo seine Grenzen liegen und wo schluss ist.

Grüsse

die bekommen geld fürs siegen (normalerweise) und nich um sich ins komma kloppen zu lassen und die die sich ne Karte für sonen Kampf haben für die is das nur Kleingeld...

Grüsse

muss dich da ein wenig korregieren.

fürs siegen gibts natürlich noch mal mehr geld ABER
beide boxer bekommen geld wenn sie überhaupt antreten. das heisst du sagst zu , dass du kämpfst und kriegst die ersten moneten , du gewinnst und kriegst noch mehr.

Vladimir ist der ältere.

Fast richtig, Vitali ist der Ältere ;)

Zurück
Oben