Bodybuliding vs. Beziehung

Ihr seid ja hart.....so schlimm sind die Mädels die kein Sport machen nun auch wieder nicht....kenne auch einige, die aber trotzdem eine Top Figur besitzen nach der man(n) sich die Finger leckt....

A

Anzeige

Re: Bodybuliding vs. Beziehung
Hallo imported_Armin,

schau mal hier:
beziehung .
@Armin

Da kann muß ich Dir rechtgeben.

mann muss keinen sport betreiben um eine top figur zu haben!!! es kommt auch noch an denn Stoffwechsel an, meinche menschen essen was sie wollen und haben immer ne top figur und werden niet dick, die anderen aber eher essen niet viel und werden dick, naja zum glück ist es ja verschieden, wär doch irgendwie blöd wenn alle gleich wären ;) denn irgendwie sind wir ja eh alle menschen und müssen mit einander aus kommen und leben! :)

Also wenn es hier schon um BB und Beziehung geht, möchte auch ich was dazu sagen. Mein "Problem" im Zusammenhang mit diesem Thema ist aber aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich wohne 250 km von meiner Freundin entfernt, da ich vor zwei Jahren beruflich umziehen musste. Sind nun 3 Jahre zusammen. An meinem neuen Wohnort hab ich mich dann bei einem Studio angemeldet und trainiere nun 9 Monate.

Jetzt das Problem: Meine Perle und ich können uns nur am Wochenende sehen. Klar, dass wir da Zeit haben wollen. Da ist's dann mit Training so ne Sache. Dehalb muss ich jede zweite Woche Mo, Mi und Do Trainieren, da ich Freitagabend in meine alte Heimat kutschiere. Wenns klappt, richte ich meinen Plan so ein, dass ich auch bestimmte Übungen bei ihr in der Wohnung machen kann. Sie hat dann aber auch Verständnis, dass ich dann bei ihr in der Bude die Hanteln schwinge.

Gemosert hat sie noch nie. Sie mag nur meinen "leidenden" Gesichtsausdruck während der letzten Wiederholungen nicht gern sehen. :D

Anfangs war sie skeptisch: "Du willst ja nur andere Tussen beeindrucken".

Mit dem Essen - das ist am Wochenende wieder ne Sache für sich...

Verbiegt nicht euch (für Mädels), sondern das Eisen.

So heut geht's wieder ins gute, alte Hessen - raus aus'm Pott!

Schönes Wochenende!

Also ich finde, daß Mädels auf ihre Kerle die BB machen, stolz seien sollten. Ist doch besser als so'n versoffenen fetten Penner zu haben. Ich war selber mal fett, über 100 Kg bei 1,84 , bis ich mich selber nicht mir ertragen konnte und mir fast 20 Kg wegtrainiert habe. Ich seh meine Freundin ja nur 3 Monate im Jahr, aber die findet es klasse daß ich BB mache. Wenn sie daran rumnörgeln würde, wär meine erste Amtshandlung sie in den Pfeffer zu schießen. Ach übrigens, ich finde Mädels die BB machen sehr sexy. So ne schöne V- Form kommt bei Männlein wie Weiblein immer gut.

MfG, Hart

Frauen, die etwas gegen regelmässiges Training haben, kann ich nicht ernst nehmen.
Meine Freudin findet: "Je mehr, desto besser."
Sie hat aber grosses Verständnis, dafür, dass ich im Gegensatz zu den Bodybuildern auf meinen Postern ziemlich schmalbrüstig bin. Ich bin aber auch noch jung (21). Sie ist 16.

Also ich kann euch sagen, ich habe vor ein paar Wochen einen Bodybuilder kennengelernt und ich akzeptiere alles was er tut, weil ich ihn halt einfach mag. Er geht 6 mal die Woche zum Training und lebt nach einem strengen Ernährungsplan. Eigentlich dreht sich sein ganzes Leben nur um den Sport, die Ernährung und das vorbereiten auf Meisterschaften aber ich kann mich damit absolut arrangieren :) auch das Stoffen stört mich nicht, muss er ja selber wissen was er tut. Jede Frau die euch dabei nicht unterstützt ist nicht die richtige ihr lieben!

A

Anzeige

Re: Bodybuliding vs. Beziehung
Hallo Unregistriert,

schau mal hier:
beziehung .
Zurück
Oben