Hi Leute, mache seit 2 Jahren Kraftsport, und bin ab 1.04. bei der Bundeswehr. Die ersten 3 Monate in der Grundasubildung wohn ich in der Kaserne und hab dementsrepchend kein "eigenes Essen"...gibt dann 6.00 Frühstück, 11.30 Mittag und 17.00 Abendbrot...Dazu viel laufen etc. 17,18 Uhr ist Dienstschluss, Kraftraum ist vorhanden.
Bin selber Hardgainer 1,87 groß und sehr definiert, nehme sehr schwer Fett zu, brauche auch viele Kalorien am Tag...Wie kann ich da meine Muskeln am besten schützen? Das ich in der Zeit nichts aufbauen werde weiß ich, bloß wie erhatel die Muskeln? Welche Supllements sind bei diesen 3 Mahlzeiten am besten angebracht (hab einen priivatschrank in der Stube wo ich sowas lagern kann)?
Supplemente nehmen ist denke ich eh nur Morgens und eben nach Dienstschluss möglich.
Hat da jemand ein paar Tips oder am besten eigene Erfahrungen?
Liebe Grüße
Bin selber Hardgainer 1,87 groß und sehr definiert, nehme sehr schwer Fett zu, brauche auch viele Kalorien am Tag...Wie kann ich da meine Muskeln am besten schützen? Das ich in der Zeit nichts aufbauen werde weiß ich, bloß wie erhatel die Muskeln? Welche Supllements sind bei diesen 3 Mahlzeiten am besten angebracht (hab einen priivatschrank in der Stube wo ich sowas lagern kann)?
Supplemente nehmen ist denke ich eh nur Morgens und eben nach Dienstschluss möglich.
Hat da jemand ein paar Tips oder am besten eigene Erfahrungen?
Liebe Grüße