Bodybuilder ... Ja ich Will!!

A

Anzeige

Re: Bodybuilder ... Ja ich Will!!
stimmt eigentlich, aber ich denk mir irgendwie müssen die sich ja von "uns" unterscheiden, sonst würdes keinen unterschied sehn bzw. es könnte "fast" jeder irgendwann mal so ausschaun nicht??

Genetik ist deine Veranlagung. Bist du schon von Natur aus nen schmächtiger Typ dann wirds wohl nix mit ner Rühl Form, trotz jede menge apothekenwissens. Aber trainier mal 6 Jahre hart + perfekte Ernährung und Regenartion und dann denk erst ans stoffn.

ich selbst bin begeistert vom BB. jedoch würde ich nie so aussehen wollen wie Rühl,Coleman usw. schauen aus wie mutanten

klar klar, stoffen bringt am anfang nix ;-) und ronnie coleman ist derart übertrieben, dass eigentlich alles nur noch erstaunlich ist was der typ leistet, ihn gut und super finden ist eine sache, aber selbst so werden wollen ist die andere - ne danke!!

naja schmächtig und keine chance, schau dir frank zane an? super def. ohne brutale masse???

klar klar, stoffen bringt am anfang nix ;-) und ronnie coleman ist derart übertrieben, dass eigentlich alles nur noch erstaunlich ist was der typ leistet, ihn gut und super finden ist eine sache, aber selbst so werden wollen ist die andere - ne danke!!

naja schmächtig und keine chance, schau dir frank zane an? super def. ohne brutale masse???

zu frank zanes zeiten gab es noch nicht so viel chemie wie heute.

Auf den richtig großen Bewerben wie Olympia, Fibo oder iron man stoffen doch alle^^
Nach einer gewissen Zeit kommst du ohne nicht mehr weiter...
Wenn man den guten Arnie hernimmt und dann einen Markus Rühl^^
Die Stoffen alle und das wissen die meisten.. nur stoffen sie halt nicht so übertrieben!
Zu denis sergovskiy, der Typ gefällt mir überhaupt nicht^^ Nimm dir lieber ein Beisp. an Frank McGrath oder Dennis Wolf, Branch Warren ; )

mfg

Auf den richtig großen Bewerben wie Olympia, Fibo oder iron man stoffen doch alle^^
Nach einer gewissen Zeit kommst du ohne nicht mehr weiter...
Wenn man den guten Arnie hernimmt und dann einen Markus Rühl^^
Die Stoffen alle und das wissen die meisten.. nur stoffen sie halt nicht so übertrieben!
Zu denis sergovskiy, der Typ gefällt mir überhaupt nicht^^ Nimm dir lieber ein Beisp. an Frank McGrath oder Dennis Wolf, Branch Warren ; )

mfg

tut mir leid von dem kannst mich nicht abbringen ;-) !! denis hat meine traumfigur!! die haben alle ne gute figur, und klar ist nicht jeder der mächtigste, aber denis hat meiner meinung nach alles was man braucht!!

ist stoffen eigentlich legal oder illegal???

naja, für dich wenn des scho weißt is die frage sicher lächerlich, i hab leider keine ahnung davon, deßhalb ja, is ernst gmeint +hehe+

aber ich kann mir gut vorstellen dass illegal ist hmm?

Ich glaub der derzeitige Stand ist, das wenn man es nimmt als Hobby sportler legal ist und nur das dealn mit den Stoffen illegal ist.

soweit ich weiß ist NUR das dealen mit roids verboten. der besitz und das zeuch benutzen nicht

Glaub es ist legal. Nur damit dealen ist illegal, was natürlich wiedermal extrem dämlich ist...
Aber Steroide bekommt man so leicht schon ab 20 euro im internet also...:hmm:

A

Anzeige

Re: Bodybuilder ... Ja ich Will!!
Zurück
Oben