Hier die diesjährige Jury der Wahl, mit einer kleinen Vorstellung
In diesem Jahr möchten wir uns als Jury auch kurz vorstellen. Wir sind jene, die in den nächsten KO-Runden-Wochen immer schön mit Noten verteilen.
here we go,..
Erik *Bambam* Dreesen
Schon seit anfang an dabei, und ein sehr geschätztes Jurymitglied.
BamBam betreibt ein eigenes Forum
und hat auch bei uns ein sehr schönes Interview zum nachlesen
Maurice Phillip
war im letztem Jahr bei der Wahl Athlet schon dabei, jetzt in der Bewertung.
Bin sehr gespannt und freue mich das er diesmal auch eine Aufgabe übernimmt. Bekannt ist er als Klitschko bei uns und in diversen anderen Foren
Delgu
eine sehr große Unterstützung für uns.
Im letztem und diesem Jahr hat er uns einige Teilnehmer zugespielt, wovon sich die meisten dann auch hier angemeldet haben.
Delgu ist bekannt dafür, dass er viel Zeit in Meisterschaften und Athleten investiert. Weiter auf gute zusammenarbeit
Guido
ist ein geschätzter, langjähriger, freiwilliger Mitarbeiter hier im Forum.
Selber hat er bei der Wahl Amateur im Jahr 2006 teilgenommen. Schön das Du Dich bereit erklärt hast zu Voten
Michaelp
der gute Micha,..seit fast anfang an dabei, einer der ersten User noch aus dem alten, ersten Forum.
Hat mich und das Forum als Co Admin grandios unterstützt. Ich wünsche mir das Du uns trotz diverser private Dinge noch lange erhalten bleibst
Ronnie
Auch schon lange hier im Forum ansässig.
War bei der Wahl 2006 & 2007 in der Athletenklasse. Hat leider beide Jahre nicht für den Sieg gereicht.
Dieses Jahr auf der " anderen " > auf der Bewertungsseite. Schön das mit machst
und dann meine wenigkeit
über sich selber was zu schreiben ist schwer. Deswegen mal weiter nix von mir ;o)
In diesem Jahr möchten wir uns als Jury auch kurz vorstellen. Wir sind jene, die in den nächsten KO-Runden-Wochen immer schön mit Noten verteilen.
here we go,..
Erik *Bambam* Dreesen
Schon seit anfang an dabei, und ein sehr geschätztes Jurymitglied.
BamBam betreibt ein eigenes Forum
und hat auch bei uns ein sehr schönes Interview zum nachlesen
Maurice Phillip
war im letztem Jahr bei der Wahl Athlet schon dabei, jetzt in der Bewertung.
Bin sehr gespannt und freue mich das er diesmal auch eine Aufgabe übernimmt. Bekannt ist er als Klitschko bei uns und in diversen anderen Foren
Delgu
eine sehr große Unterstützung für uns.
Im letztem und diesem Jahr hat er uns einige Teilnehmer zugespielt, wovon sich die meisten dann auch hier angemeldet haben.
Delgu ist bekannt dafür, dass er viel Zeit in Meisterschaften und Athleten investiert. Weiter auf gute zusammenarbeit
Guido
ist ein geschätzter, langjähriger, freiwilliger Mitarbeiter hier im Forum.
Selber hat er bei der Wahl Amateur im Jahr 2006 teilgenommen. Schön das Du Dich bereit erklärt hast zu Voten
Michaelp
der gute Micha,..seit fast anfang an dabei, einer der ersten User noch aus dem alten, ersten Forum.
Hat mich und das Forum als Co Admin grandios unterstützt. Ich wünsche mir das Du uns trotz diverser private Dinge noch lange erhalten bleibst
Ronnie
Auch schon lange hier im Forum ansässig.
War bei der Wahl 2006 & 2007 in der Athletenklasse. Hat leider beide Jahre nicht für den Sieg gereicht.
Dieses Jahr auf der " anderen " > auf der Bewertungsseite. Schön das mit machst
und dann meine wenigkeit
über sich selber was zu schreiben ist schwer. Deswegen mal weiter nix von mir ;o)