Marsupilami
New member
hi, ich habe seit einigen wochen immer morgens nach dem aufwachen etwas blut im speichel. da ich sehr angst vor schlimmen krankheiten hatte (lungenkrebs etc, bin ex-raucher), bin ich nun vor einer woche zu meinem hausarzt. der meinte, ich solle mir keine sorgen machen, da in meinem alter (23) lungenkrebs sehr unwahrscheinlich sei, hat mich aber zu HNO und lungenfacharzt überwiesen um der sache auf den grund zu gehen.
der HNO hat mich gecheckt und nix gefunden, mein blut wurde auch bereits untersucht, alle werte im grünen bereich. den lungentermin habe ich erst in 1 woche.
nun meine frage:
der HNO meinte, die blutung könnte vom joggen bei kalten temperaturen kommen. es würden durch die kalte luft irgendwelche äderchen platzen oder so ähnlich...bin den ganzen winter durch 3 mal pro woche ca 1 stunde laufen gewesen, egal ob -5 oder -20 grad.
kann das sein ? was könnte sonst die ursache sein ?
der HNO hat mich gecheckt und nix gefunden, mein blut wurde auch bereits untersucht, alle werte im grünen bereich. den lungentermin habe ich erst in 1 woche.
nun meine frage:
der HNO meinte, die blutung könnte vom joggen bei kalten temperaturen kommen. es würden durch die kalte luft irgendwelche äderchen platzen oder so ähnlich...bin den ganzen winter durch 3 mal pro woche ca 1 stunde laufen gewesen, egal ob -5 oder -20 grad.
kann das sein ? was könnte sonst die ursache sein ?