Bizepsschmerzen!!!!!!!!wer kann mir weiterhelfen????

tonguz

New member
Hallo Freunde
ich habe wirklich ein sehr großeß Problem und weiss mir irgendwie nicht weiterzuhelfen hoffe sehr das Ihr mir vielleicht helfen könnt ,kann ja sehr wohl sein das einer oder vieleicht einige ähnliche probleme hatten..
ich habe seit geraumer zeit(über 6 monate probleme mit meinem Bizeps muskel am rechten arm,habe auch schon eine lange pause hinter mir !!!!
ich kann sowieso seit 6 monaten fast nichts machen...
die Schmerzen beginnen am Bizepsansatz am Ellenbogen und ziehen bis in die Bizepsmitte !!!vor allem bei Anstrengung wie z.B bei Bizeps-Curls..danach habe ich wieder wochenlang Schmerzen und kann garnichts machen...mein Arm fühlt sich dann sehr schwer und wie betäubt danach.nächste woche habe ich ein MRT termin aber glaube nicht das da was herauskommt:-(((..
Voltaren dispers und ibuprofen Behandlungen brachten null Erfolg,auch keine Reizstom ,Magnet und Ultraschallbehandlung..

A

Anzeige

Re: Bizepsschmerzen!!!!!!!!wer kann mir weiterhelfen????
Tönt schwer nach der Bizepssehne. Treten die Beschwerden bei allen Übungen auf?

Beim Physio warst du schon...Wurde auch schon Querfriktion der Sehne gemacht? Dabei wird die Sehne mit einer Art Holzstab massiert.

servus da reel boss,querfriktion ??nein so etwas wurde nicht gemacht aber was bewirkt so etwas kannst Du mir das etwas näher erläutern??

Tönt schwer nach der Bizepssehne. Treten die Beschwerden bei allen Übungen auf?

Beim Physio warst du schon...Wurde auch schon Querfriktion der Sehne gemacht? Dabei wird die Sehne mit einer Art Holzstab massiert.

servus da reel boss,die beschwerden habe ich vor allem bei allen zieh übungen
egal ob curls oder rücken übüngen..aber wenn ich etwas intensiv trainiere auch bei Bankdrücken usw..mittlerweile mache ich seit fast 3 monaten nichts ausser cardio training und Grappling aber selbst beim grappling habe ich nach 10 minuten die gleichen Schmerzen,weil wir dabei viel ringen und die Arme stark im Spiel sind,ich binn echt verzweifelt.....

A

Anzeige

Re: Bizepsschmerzen!!!!!!!!wer kann mir weiterhelfen????
Zurück
Oben