bizeps wie groß???

A

Anzeige

Re: bizeps wie groß???
Du bist sehr gut in Form; Gerald. Respekt, vor allen Dingen schön trocken, egal, wie alt die Fotos nun sein mögen. Vor allen Dingen sieht das alles Naturel aus.Klasse Leistung!

Du bist sehr gut in Form; Gerald. Respekt, vor allen Dingen schön trocken, egal, wie alt die Fotos nun sein mögen. Vor allen Dingen sieht das alles Naturel aus.Klasse Leistung!

freud mich,danke.
die fotos stammen noch aus der zeit in der ich BB wettbewerbsmäßig
trainiert habe.bei allen positiven erfahrungen die ich sammeln konnte
wars doch eher eine frustrierende zeit.ab einen gewissen level ist man
chancenlos ohne chemie.ist egentlich sehr schade dass diese
sportart so ins extreme getrieben wurde.

gerald

ich erkläre es mal wie es zu stande gekommen ist mit den 1,5cm :D
also wo ich 12 wahr hab ich mir eine 10kg hantel geholt daa ich so ergeizig war wollte ich immer die 10kg so schaffen ^^ joa mit der linken habe ich es nicht geschafft dafür mit der rechten dann hab ich mit der rechten trainiert :D und jetzt hab ich das problem das der linke oberarm um CA. 1,5cm kleiner ist ;) aber ich schaff das schon

danke jz versteh ichs auch :D

ja am besten du trainierst jz einfach beide gleich und dann sollte es besser werden

richtig ;) aber was mir auch aufgefallen ist wenn ich schulterpresse mache dann fühlt sich das so an als ob ich mein größeren arm mehr belaste als den kleinern -.-

achso desshalb.......ich denk mir die ganze zeit von was für riesen umfängen die leute reden

A

Anzeige

Re: bizeps wie groß???
Hallo da_bodybuilder,

schau mal hier:
38 bizeps .
Zurück
Oben