Bizeps kleine Kugel xD

A

Anzeige

Re: Bizeps kleine Kugel xD
und mach die SZ Curls nicht im Stehen...da ist die Verlockung zu gross Schwung zu holen und zu schummeln!

Wenn du die Übungen langsam und sauber ausführst solltest eigentlich super Erfolge haben! Es kommt nicht aufs Gewicht sondern auf die KORREKTE Ausführung an...auch ich musste das erst lernen ;)

ichn finde ne kugel sieht viel schöner und definierter aus und gefällt mir persönlich auch besser, als so ein langes teil^^
MfG

es gibt beim bizeps um die verschiedenen Muskeln im Bizeps mal auszuführen den kurzen kopf des bizeps(innerer teil), den langen kopf des bizeps(äußerer teil), den armbeuger,
Welche denn noch? selbst im mienem Bcuhder neue Muekslguide sind nur diese beschrieben
MfG Max

und mach die SZ Curls nicht im Stehen...da ist die Verlockung zu gross Schwung zu holen und zu schummeln!

Wenn du die Übungen langsam und sauber ausführst solltest eigentlich super Erfolge haben! Es kommt nicht aufs Gewicht sondern auf die KORREKTE Ausführung an...auch ich musste das erst lernen ;)

Wenn ich die SZ Hantel übungen im SItzen mit Polster mache dann ist es schwer, doch ab einem punkt ist es dann so leicht das ich mir die Hantel fast ins Gesicht haue xD
Dies hab ich im stehen nicht ^^ deswegen mach ich im stehen :roll:

dann mach die Übung langsamer und achte darauf dass der Bizeps die ganze Übung lang unter voller Spannung steht, auch wenn du in Gesichtnähe mit dem SZ bist...ich finde das ist die beste Bizepsübung überhaupt!

Aber Geschmäcker sind verschieden...

Das isn Kugelbizeps denke ich mal ^^

rob_bizeps.png

Und das ein langer xD

http://img214.imageshack.us/img214/7743/muskelnhsslich9hd.jpg

Der linke :D

Du bist erst 15 Jahre, was hast du geglaubt wie schnell man einen Bizeps aufbauen kann ? Wie lange trainierst du denn schon?

ähm nen kugeligen muss man sich auch antrainieren :D
Ich glaube nich, dass das ne Sache der Genetik is, bzw nich wirklich, sondern der Bizeps wird geformt durch die Übungen die man macht.
Wenn du nur den kurzen kopf oder nur den langen kopf des bizeps trainiert, sieht er eben anders aus (genauso beim armstrecker)
Is da nich was drann ;-)
MfG

bruce is ja klar das man trainieren muss ... aber es gibt leute mit kugeln wo du von der innenseite des ellenbogens bis zum bizepsansatz 4 finger reinbekommst... das ist nicht korrekt trainiert .... da kann man sagen was man will ... natürlich hängt es auch von der genetik ab... aber wenn man es so extrem sieht is es einfach nicht gut trainiert ... der bizeps erstreckt sich nämlich vom ellenbogen bis kurz vor der schulter oder schulter.. is auch egal... aber so ein loch ist nicht von natur aus da ^^

da geb ich dir völlig recht donsalez :)
Das war iegtntlich genau das meinte ;-)
Nur diese fingerregel is schwachsinn...nehm mall an, einer mit 10 % kfa macht dasn und einer mit 30%...wer kriegt wohl mehr finger rein^^

na ich glaube nicht an diese fingerregel !!! haha ich hab das nur so zum vorstellen gesagt ^^ aber es gibt die eine übung wo du schnell erfolge sehen wirst... da wird der bizepsansatz beim ellenbogen schnell wachsen.... das problem ist das ich den namen der übung vergessen habe looool ... die namen pack ich nicht ^^

Hammercurls? xD
Zu den vorpostern...
Wer sagt denn das ich denke das es von alleine kommt?
Es geht nur darum ob sich das noch verändern wird oder nicht...
Wenn ich meine handfläche zu mir zeigen lasse formt sich der Bizeps zu einer Kugel...
Wenn ich meine Handfläche nach innen zeigen lasse dann ist der normal gestreckt :D
Also nach innen meinte ich wie bei hammer curls

scott curls meinet i xDDDDDDD

A

Anzeige

Re: Bizeps kleine Kugel xD
Zurück
Oben