Bizep, Brust......

NSR

New member
Hi, wollte mal meine momentanen Werte mit anderen vergleichen, binnet gerade begeistert von meinen.
Also Oberarmumfang: 40 cm
Brustumfang:97cm
Oberschenkel: 58 cm

Trainiere seit 6-7 Wochen in nem Studio, habe zurzeit 66 kg bei 1,83m.
MfG

A

Anzeige

Re: Bizep, Brust......
Hallo NSR,

schau mal hier:
brust .
Original geschrieben von NSR
Hi, wollte mal meine momentanen Werte mit anderen vergleichen, binnet gerade begeistert von meinen.
Brustumfang:97cm
Oberschenkel: 58 cm

Trainiere seit 6-7 Wochen in nem Studio, habe zurzeit 66 kg bei 1,83m.
MfG

Du wirst dich gleich besser fühlen.

Bin 173 groß, hab 60 kg:

Oberarm: 31,5 cm
Oberschenkel: 51 cm
Unterschenkel: 32 cm
Brust: 92 cm(ausgeatmet)
Unterarm: etwa 25 cm

Ich trainiere seit etwa 2 Monaten und bin extremer Ekto (Eßstörungen inklusive).

hi, ich denke ich bin endo, wiel ich früher ziemlich dick war, bis letzten Oktober, 97 kg. Hab seitdem bis april 32 kg abgenommen, und seitdem ich trainier 1,5 kg zugelegt. Kann aber seit meiner Diät auch ziemlich viel essen, ohne viel zuzunehmen. Kann am besseren Stoffwechsel liegen.

gude bin zwar jetzt kraftsportler, aber was solls ;)
also training seit 99:
früher 75 kilo
jetzt 111 kilo
oberarme 45
brust 125
beine 75
kf so bei 18 prozent
und bin 1.90 gross...

Original geschrieben von NSR:

Wie hast du das denn bei der Größe und dem Gewicht hinbekommen-einen 40er Arm?Kann ich mir schwer vorstellen,dass das nach 6-7 Wochen alles Muskeln sind!?
mfg Del Piero

@NSR Die Angaben an sich hören isch ja nicht schlecht an, aber es ist besser wenn du dein KF-Gehalt dazuschreibst... Dann weiß man direkt bescheid.. ;)

Dann mach ich mal mit...

Gewicht 70 (+/- 1) bei 12 % KF
Oberarme 38
Brust 110
Oberschenkel 64

Dass ganze bei 170 cm Körpergröße

MfG

Meine Daten:

Körpergröße: 1,80 m
Gewicht: 90 kg
Oberarme: 40,5 cm
Unterarme: 34 cm
Brust: 118 cm
Oberschenkel: 67 cm
Waden: 37 cm!!! (noch nie trainiert, da ich noch auf eine Beinpresse spare!)
KF-Anteil: 13 %
Trainingszeit: Seit 31. August 2002

Meine Waden sind der einzige Knackpunkt die noch erahnen lassen, dass ich ein totales Hemd war. Aber nächstes Monat kann ich mir meine Beinpresse leisten! Jaaaaaa!!!!! Eigentlich isses ne Beinpresse/Wadenmaschine-Kombi, also noch besser.

Alles im Allen also nix weltbewegendes, kenne viele Leute die größere Umfänge haben.

@penismann:

Keine Schlechten Werte!! Respekt!!

Regards

Vio

:cool:

die 40er Oberarme klingen nicht schlecht, vor allem bei dem Gewicht! Wie groß waren die vorher bzw was hast du sportmäßig vorher für die Arme getan?

kannst mir auch nicht weis machen das du bei deiner größe mit dem gewicht n 40er hast, nie und nimmer.

Hi, hatte früher nen 45 als ich noch 97 kg auf den rippen hatte.
Hab dann durch arbeiten und nen bisschen hanteltraining versucht, den umfang einigermaßen z halten, da ich meien arme so ok fand. Also hab ich dann 32 kg abgenommen aber der armumfang blieb zum glück bei 39-40, zurzeit sinds wieder 40.
Danke für euer Lob, aber ich sehd arin nix besonderes.
MfG

Wegen dem Körperfettgehalt, den hab ich noch net bestimmen lassen, allzu viel dürfte es abe rnet sein, da mean die Bauchmuskeln deutlich sieht.

Original geschrieben von NSR
Wegen dem Körperfettgehalt, den hab ich noch net bestimmen lassen, allzu viel dürfte es abe rnet sein, da mean die Bauchmuskeln deutlich sieht.

Du solltest den Arm im Umfang messen, nicht der Länge nach...:D

Ohne Dich jetzt anzugreifen, aber angespannt, wird mit sicherheit keine Kugel zusehen sein, sprich nix alles Muskeln...

Poste doch bitte mal ein Foto.

Meine Maße:

Gewicht: 70kg
Größe: 171cm
Brustumfang: 98cm
Schultern: 111cm glaub ich
OA: 33cm
UA: 28cm
Oberschenkel: 56cm
Waden: 35cm
KFA: 19%
Trainingszeit: 3 1/2 Monate

KFA ist mir mittlerweile zu hoch, Defi zahlt sich nicht aus (was soll ich bitte definieren :)) deshalb mach ich jetz mal eine Kraftphase und fress ein bissl weniger + 2x die Woche leichtes Cardio.
KFA liegt vielleicht deshalb so hoch weil ich immer vor dem Schlafengehen zuviel Milch gesoffen habe.

A

Anzeige

Re: Bizep, Brust......
Hallo knipex,

schau mal hier:
brust .
Zurück
Oben