Bexup's Succes Story

Hab mich für'n 3er entschieden weil ich mit dem GK Plan keine bzw. wenig Erfolge gemacht habe im Studio.
Nen 2er kommt für mich auch nicht in Frage, weil ich gemerkt habe, dass meine Muskeln eine längere Zeit für die Regeneration in Anspruch nehmen, du kannst mir vertrauen ich hab meinen 3er schon durchdacht.

A

Anzeige

Re: Bexup's Succes Story
würde noch 4-5 sätze klimmis reinnehmen und wadenheben dafür nur 1 mal kreuzheben und am Beintag statdessen gestrecktes KReuzheben. Und liegestützen sind eig nicht notwendig mach lieber 6 Sätze BD. Alles in allem ist das volumen irgendwie klein ausgefallen für nen 3er. Nur 4 Sätze Schultern? 9 Fänd ich da z.b. angemessener. Ausserdem wieso trainierst du die Beine in so nem hohen Wdh Bereich. N

mein Vorschlag wäre z.B.

Montag / Rücken - Bizeps

Rücken:
Kreuzheben 3 Sätze 8-12 wdh.
Rudern 4 Sätze 8-12 wdh.
Klimmzüge 4 Sätze 8-12 wdh.

Bizep:
Hammercurls 2 Sätze 8-12 wdh.
SZ-Curls 3 Sätze 8-12 wdh.

Mittwoch / Brust - Schulter - Trizeps

Brust:
Bankdrücken 6 Sätze 8-12 wdh.
Fliegende 3 Sätze 8-12 wdh.

Schultern:
Arnold Press 2 Sätze 8-12 wdh.
Military Press KH 4 Sätze 8-12 wdh.
Seitenheben Kh 3 Sätze 8-12 wdh.

Trizeps:
Trizepspanne überkopf 3 Sätze 8-12 wdh. (hab die Übung mal dringelassen, btw was ist das überhaupt, normal hätte ich hier dips oder engbankdrücken empfholen, da du aber nicht wie ich Rücken/trizeps und brust(schulter/bizeps trainierst wirds sonst wahrschienlich zu viel für die Brust)

Frenchpress 3 Sätze 8-12 wdh.

Freitag / Bauch - Beine

Bauch:
Crunches 3 Sätze 15-20 wdh.
Side-Crunches 3 Sätze 15-20 wdh.

Beine:
Kniebeugen 5 Sätze 8-12 wdh.
gestrecktes Kreuzheben 3 Sätze 8-12 wdh.
Wadenheben stehend Lh 5 Sätze 15-20 wdh.

So werd ich den Plan wohl übernehmen, nur ich muss mir noch die Klimmzugstange zulegen (Homegym)

ich würde eher rücken/bizeps; brust/trizeps; beine/schultern machen.

Rücken/bizeps tag passt so

Brust /trizeps

3x5 lh Bankdrücken
3x12 Kh bankdrücken (oder irgendeinen schrägbank variante)
3x15 Fliegende

3x10 dips zwischen 2 bänken
3x15 irgendeine trizeps iso

Beine/schultern

3x10 Kniebeuge
3x10 kreuzheben, gestreckt
2x15 wadenheben

3x5 military press, langhantel
3x10 seitheben
2x15 seitheben, vorgeb (für hintere deltas

bauch so gezielt zutrainiern halte ich bei der vielzahl von GÜ sinnlos, lieber mal am ende noch 3 sätze crunches rein
und gerade bei so nem hohem splitt finde ich man sollte in vielen verschieden wdh-bereichen trainiern um eine vielzahl der muskelfaser zu reizen.

falls du bei bauch/beine bleiben solltest, dann aber unbedingt beine vor bauch, sonst wirds schwer bei kniebeuge die benötigte rumpfspannung zuhalten.

alles in allem würde man einem in deiner jetzigen verfassung eh noch nicht zu einem so hohen splitt raten, aber wenn du meinst das es besser so ist, wirst dus ja merken

So, mein TP hab ich jetzt fast genauso von "gehobene" übernommen.
Hab mich heute mal in die Shake-Topics eingelesen *grins*, weil ich bis jetzt zu faul fürs mixen war.
Hab jetzt die initiative ergriffen und mal gucken ob das was mit dem Zunehmen wird ! :)

Zurück
Oben